Noxy Geschrieben 15. März 2005 Teilen Geschrieben 15. März 2005 You got it! war des nich chevy chase? - egal Ist schon sooo lange her das ich ihn gesehen hab... und nirgends kann man ihn kaufen :( Ne des war Jeffrey Jones, siehe IMDB: http://german.imdb.com/title/tt0104905/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
etherius Geschrieben 15. März 2005 Teilen Geschrieben 15. März 2005 "Bringen sie uns raus!" <--- Iss schon klar dass Tauron dran iss, aber iss ja auch nich als Zitat gemeint löl... trotzdem -> tauron mach ma hinne!!! *gg* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SNOWMAN Geschrieben 15. März 2005 Teilen Geschrieben 15. März 2005 tauron is doch dran o_O ok, war nich der chase, aber egal, ich will den film!!!! Weiß zufällig jemand von euch wo ich den bekommen könnte?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tauron Geschrieben 15. März 2005 Teilen Geschrieben 15. März 2005 okok weitergehts.. mal sehen ob das einer kennt: "Bist du k**ke im Kopp??? Das war POCAHONTAS!!" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Noxy Geschrieben 15. März 2005 Teilen Geschrieben 15. März 2005 tauron is doch dran o_O ok, war nich der chase, aber egal, ich will den film!!!! Weiß zufällig jemand von euch wo ich den bekommen könnte?? Schau auf meinen Link zur IMDB, da kann man ihn per Amazon als Video oder DVD bestellen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tauron Geschrieben 15. März 2005 Teilen Geschrieben 15. März 2005 dann geb ich noch Tips bevor ich abhaue: - deutscher Film - geht um vier Freunde - spielt größtenteils in einer Bar mit dem gleichen Namen des Films Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
beetFreeQ Geschrieben 16. März 2005 Teilen Geschrieben 16. März 2005 Der Eisbär? - Weiß jetzt nicht, ob die Bar so hieß - würd aber sonst passen, denk ich... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tauron Geschrieben 16. März 2005 Teilen Geschrieben 16. März 2005 nein der isses nicht noch einer: Oli P. spielt eine der Hauptrollen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SNOWMAN Geschrieben 16. März 2005 Teilen Geschrieben 16. März 2005 geht der eisbär nich um nen auftragsmörder? also bei bar kommt mir nur coyote ugly in den sinn, aber der is nich deutsch und geht nich über 4 freunde... Edit: Reden wir von einem Film oder einer Serie? Oder wurde der Film zu einer Serie? und läuft jetzt auf dem ZDF? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 16. März 2005 Teilen Geschrieben 16. März 2005 noch einer: Oli P. spielt eine der Hauptrollen Gut, dann kenne ich den bestimmt nicht :floet: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Saga Geschrieben 16. März 2005 Autor Teilen Geschrieben 16. März 2005 Motown? :confused: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tauron Geschrieben 16. März 2005 Teilen Geschrieben 16. März 2005 Motown? :confused:richtich ! und den hab ich wirklich im Kino gesehen :mod: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Saga Geschrieben 16. März 2005 Autor Teilen Geschrieben 16. März 2005 und den hab ich wirklich im Kino gesehen :mod: Da warst du aber besoffen, als du die Tickets gekauft hast, oder? "Yeah well, he thinks he's a guard dog." und "I told you he had boobs!" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 16. März 2005 Teilen Geschrieben 16. März 2005 Da warst du aber besoffen, als du die Tickets gekauft hast, oder? *lol* Wer das gesehen hat, der war auch einer der 100 Zuschauer von "Daniel der Zauberer" :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pinhead Geschrieben 16. März 2005 Teilen Geschrieben 16. März 2005 Little Nicky ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Saga Geschrieben 16. März 2005 Autor Teilen Geschrieben 16. März 2005 Nö...ist ein neuerer Film. @Gany: Whoa! Von dem hab ich letztens Teenage Tears auf Viva bei den Trash Top 100 gesehen. *megagrusel* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tauron Geschrieben 16. März 2005 Teilen Geschrieben 16. März 2005 Da warst du aber besoffen, als du die Tickets gekauft hast, oder? ne, da kann ich nix für, den gabs in der Überraschungspremiere... aber beim Schauen hat das Bier geholfen so schlecht ist er auch nicht, eher durchschnittlich.. mehr was fürs Fernsehen *lol* Wer das gesehen hat, der war auch einer der 100 Zuschauer von "Daniel der Zauberer" :D*Kreuz mach* baah geh weg damit.. ich hatte schon beim Trailer Fluchtgedanken :beagolisc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pinhead Geschrieben 17. März 2005 Teilen Geschrieben 17. März 2005 Robots ?? ..o0(so ein mift immer diese englischen zitate) *grummel* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Saga Geschrieben 17. März 2005 Autor Teilen Geschrieben 17. März 2005 Nö, aber ist genauso aktuell...wenn auch noch nicht in den deutschen Kinos. Noch ein Tipp: "Once there was a family of elves. And one day the little elf family went into the magic forest to find a secret gnome facility where the gnomes were turning mushrooms into Uranium. So three elves laid down heavy suppress of fire on the gnomes while the others maneuvered around to the right flank, finishing off anything left alive." Na, wer erzählt so ne Gute Nacht-Geschichte? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pinhead Geschrieben 17. März 2005 Teilen Geschrieben 17. März 2005 The Pacifier *auf avatar und saga vorlieben deut * Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
beetFreeQ Geschrieben 17. März 2005 Teilen Geschrieben 17. März 2005 The Ring Thing? Edit - ach ne, der war wohl angeblich schon im Kino und war nichtmal englisch... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sad_dragon Geschrieben 17. März 2005 Teilen Geschrieben 17. März 2005 "gnomes vs. elves" ...keine Ahnung... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Saga Geschrieben 17. März 2005 Autor Teilen Geschrieben 17. März 2005 Pinhead kriegt den Zuschlag. Aber der Film wär auch ohne Vin Diesel gnadenlos witzig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pinhead Geschrieben 17. März 2005 Teilen Geschrieben 17. März 2005 Come on, it's not that bad [Looks in a Mirror] OH! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Saga Geschrieben 17. März 2005 Autor Teilen Geschrieben 17. März 2005 Hitch? Wo er die Allergie hat? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge