Pinhead Geschrieben 17. März 2005 Teilen Geschrieben 17. März 2005 Yepp oh mann hab ich da gelacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Saga Geschrieben 17. März 2005 Autor Teilen Geschrieben 17. März 2005 Jau, das war geil! "Nie vergesse ich den Augenblick als ich sie zum ersten Mal. Es war als schaue man in das..." "Ins Antlitz der Liebe..." "Ah, Du also auch!? Ich glaube wir waren alle in sie verliebt, jeder auf seine Weise. Nicht einmal seine Gnaden der Bischof konnte an etwas anderes denken." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SNOWMAN Geschrieben 17. März 2005 Teilen Geschrieben 17. März 2005 ahhhh.... den kenn ich doch! Also so eine textpassage hab ich schonmal gehört, nur in welchem film? sind das kinder die das sagen??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
manajoe Geschrieben 17. März 2005 Teilen Geschrieben 17. März 2005 "Der Tag des Falken" vielleicht ???? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Saga Geschrieben 17. März 2005 Autor Teilen Geschrieben 17. März 2005 Bingo! manajoe ist dran. Den gibt's im Saturn als 3er-Pack mit Willow und Legende, da musste ich einfach zuschlagen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
manajoe Geschrieben 17. März 2005 Teilen Geschrieben 17. März 2005 Dann sag ich mal: "Are these pictures live?" "Unlike the Americans, we prefer not to get our bad news from CNN." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Chamäleon Geschrieben 17. März 2005 Teilen Geschrieben 17. März 2005 Fahrenheit 9/11 ??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pinhead Geschrieben 17. März 2005 Teilen Geschrieben 17. März 2005 007 - Goldeneye Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
beetFreeQ Geschrieben 17. März 2005 Teilen Geschrieben 17. März 2005 Bingo! manajoe ist dran. Den gibt's im Saturn als 3er-Pack mit Willow und Legende, da musste ich einfach zuschlagen. Jo, die Box hab ich mir auch geholt - aber leider noch nicht geguckt - sonst hätte ich's gewusst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
manajoe Geschrieben 17. März 2005 Teilen Geschrieben 17. März 2005 007 - Goldeneye Richtig!!! Du bist dran! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pinhead Geschrieben 17. März 2005 Teilen Geschrieben 17. März 2005 "Oh Mann. Du hast vergessen den Toaster an den Rand zu stellen." - "Den braucht Lenny für seine Waffeln." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Chamäleon Geschrieben 17. März 2005 Teilen Geschrieben 17. März 2005 Butterfly effect :cool: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pinhead Geschrieben 17. März 2005 Teilen Geschrieben 17. März 2005 Riissscchhhhhhtigggg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Chamäleon Geschrieben 17. März 2005 Teilen Geschrieben 17. März 2005 Wie wärs damit: "Genau wie ich wirst du irgendwann einsehen, dass es ein Unterschied ist, ob man den Weg nur kennt oder ob man ihn beschreitet." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
manajoe Geschrieben 17. März 2005 Teilen Geschrieben 17. März 2005 "The Matrix", sagt Morpheus zu Neo *G* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
zerin112 Geschrieben 17. März 2005 Teilen Geschrieben 17. März 2005 Kennt ihr das: "Ich kann doch keinen Finger rauchen!!" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Chamäleon Geschrieben 17. März 2005 Teilen Geschrieben 17. März 2005 "The Matrix", sagt Morpheus zu Neo *G* Korrekt *der Kanditat erhält 100 Punkte* *grins* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
manajoe Geschrieben 17. März 2005 Teilen Geschrieben 17. März 2005 Dann nehm ich: "Sollen wir nicht die Feuerwehr rufen?" "Schei* drauf, lass ihn grillen!" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Saga Geschrieben 17. März 2005 Autor Teilen Geschrieben 17. März 2005 Kennt ihr das: "Ich kann doch keinen Finger rauchen!!" Setzen, sechs. Du bist nicht dran. :mod: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Chamäleon Geschrieben 17. März 2005 Teilen Geschrieben 17. März 2005 Das ist Stirb langsam 3 und das mit dem Finger ist How High. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
manajoe Geschrieben 17. März 2005 Teilen Geschrieben 17. März 2005 Das ist Stirb langsam 3 und das mit dem Finger ist How High. 1. Stimmt, 2. Keine Ahnung *g* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Chamäleon Geschrieben 17. März 2005 Teilen Geschrieben 17. März 2005 Und noch einer: "Halt! Wer wagt es, in die geheiligte Stätte des unvergänglichen Besserwissers Yogurt einzudringen?" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pinhead Geschrieben 17. März 2005 Teilen Geschrieben 17. März 2005 Spaceballs Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Chamäleon Geschrieben 17. März 2005 Teilen Geschrieben 17. März 2005 Spaceballs Jup. Du darfst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pinhead Geschrieben 17. März 2005 Teilen Geschrieben 17. März 2005 Wir holen dich, wir kriegen dich, du kannst uns nicht entkommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge