Chamäleon Geschrieben 17. März 2005 Teilen Geschrieben 17. März 2005 Tanz der Teufel oder so? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
zerin112 Geschrieben 17. März 2005 Teilen Geschrieben 17. März 2005 ja Tanz der Teufel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pinhead Geschrieben 17. März 2005 Teilen Geschrieben 17. März 2005 Ja ist Tanz der Teufel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Chamäleon Geschrieben 17. März 2005 Teilen Geschrieben 17. März 2005 Und das: "Gott wäre so spät nicht mehr wach." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
zerin112 Geschrieben 17. März 2005 Teilen Geschrieben 17. März 2005 Hackers denk ich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Chamäleon Geschrieben 17. März 2005 Teilen Geschrieben 17. März 2005 Hackers denk ich korrekt. Man seid ihr gut. ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
zerin112 Geschrieben 17. März 2005 Teilen Geschrieben 17. März 2005 Jetz darf ich aber: "1984 wird man in jeder Apotheke Plutonium kaufen können" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Chamäleon Geschrieben 17. März 2005 Teilen Geschrieben 17. März 2005 Jetz darf ich aber: "1984 wird man in jeder Apotheke Plutonium kaufen können" Zurück in die Zukunft 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
zerin112 Geschrieben 17. März 2005 Teilen Geschrieben 17. März 2005 Joa richtig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Chamäleon Geschrieben 17. März 2005 Teilen Geschrieben 17. März 2005 Und jetzt nen Klassiker: "Das Geheimnis beim Bowling - oder Tallaquoids, wie es im zivilisierten Universum genannt wird - liegt im Reifegrad der Melone." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
zerin112 Geschrieben 17. März 2005 Teilen Geschrieben 17. März 2005 Simpsons oda Alf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
beetFreeQ Geschrieben 17. März 2005 Teilen Geschrieben 17. März 2005 Das ist aus Alf - ist zwar ne Serie und kein Film, aber lassen wir's mal gelten (weil ich dann dran bin ) edit: endlich mal was gewusst und dann zu spät... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Chamäleon Geschrieben 17. März 2005 Teilen Geschrieben 17. März 2005 Streitet euch drum wer dran ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
zerin112 Geschrieben 17. März 2005 Teilen Geschrieben 17. März 2005 ich lass dir den vortritt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
etherius Geschrieben 17. März 2005 Teilen Geschrieben 17. März 2005 Kommt ihr mal an den Start? *gg* Falls wem langweilig ist ... von wem kommt denn "Great, you scratched the paint!" ... kleiner tip -> ist kein Film, ist ne Serie Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
beetFreeQ Geschrieben 17. März 2005 Teilen Geschrieben 17. März 2005 Na dann mach ich mal weiter - sorry für die Verzögerung - musste unerwartet was arbeiten Mal wieder ein Klassiker für Fans des skurillen Humors: "Wir sind hier, glaube ich." - "Im Mittelalter, ja genau." - "Im Mittelalter, ja. 500 Jahre bevor der Kerl, den wir eben ausraubten, geboren wurde. Versuch das mal einem Richter klarzumachen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Saga Geschrieben 17. März 2005 Autor Teilen Geschrieben 17. März 2005 Timeline? 10 Zeichen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pinhead Geschrieben 17. März 2005 Teilen Geschrieben 17. März 2005 @Saga Hätt ich auch gedacht passt aber finde ich nicht zum Hinweis Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Chamäleon Geschrieben 18. März 2005 Teilen Geschrieben 18. März 2005 Na dann mach ich mal weiter - sorry für die Verzögerung - musste unerwartet was arbeiten Mal wieder ein Klassiker für Fans des skurillen Humors: "Wir sind hier, glaube ich." - "Im Mittelalter, ja genau." - "Im Mittelalter, ja. 500 Jahre bevor der Kerl, den wir eben ausraubten, geboren wurde. Versuch das mal einem Richter klarzumachen." Das Time ist gut. ist aber glaube ich Time Bandits. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Chamäleon Geschrieben 18. März 2005 Teilen Geschrieben 18. März 2005 Kommt ihr mal an den Start? *gg* Falls wem langweilig ist ... von wem kommt denn "Great, you scratched the paint!" ... kleiner tip -> ist kein Film, ist ne Serie wie wärs mit Star Trek? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
beetFreeQ Geschrieben 18. März 2005 Teilen Geschrieben 18. März 2005 Das Time ist gut. ist aber glaube ich Time Bandits. Bingo! @Saga: Timeline als skurillen Humor zu bezeichnen ist ja schon was gewagt, oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Chamäleon Geschrieben 18. März 2005 Teilen Geschrieben 18. März 2005 Was sagt ihr dazu: "Du genießt die Vorteile beider Welten. Alle unsers Stärken ohne unsere Schwächen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Quoth Geschrieben 18. März 2005 Teilen Geschrieben 18. März 2005 Was sagt ihr dazu: "Du genießt die Vorteile beider Welten. Alle unsers Stärken ohne unsere Schwächen." Das ist aus Blade Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Chamäleon Geschrieben 18. März 2005 Teilen Geschrieben 18. März 2005 Das ist aus Blade Genau. next please Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Quoth Geschrieben 18. März 2005 Teilen Geschrieben 18. März 2005 Okay "Darf ich auch zur Hochzeit kommen, wenn ich verspreche nichts zu essen?" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge