tauron Geschrieben 19. November 2004 Teilen Geschrieben 19. November 2004 Jau das war Angel Heart.. sorry das ich erst jetzt komm, meine Internetanbindung ist so schlecht auf Arbeit "Eine Treppe. Wo sie wohl hinfuehrt." -"Nach oben. Geh Du vor <Name>." *Meld* Ghostbusters ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 19. November 2004 Teilen Geschrieben 19. November 2004 *Meld* Ghostbusters ! Jups. Du bist dran. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tauron Geschrieben 19. November 2004 Teilen Geschrieben 19. November 2004 "Ich gehe jetzt auch nach Hause.. ich gehe zum Blue Bayou" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tauron Geschrieben 22. November 2004 Teilen Geschrieben 22. November 2004 Hmm um das mal wieder etwas zu beleben noch eins daraus: "Vergebung ist eine Sache zwischen ihm und Gott. Ich sorge nur für das Treffen" (sinngemäß) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Popeye1979 Geschrieben 22. November 2004 Teilen Geschrieben 22. November 2004 Mann unter Feuer! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tauron Geschrieben 22. November 2004 Teilen Geschrieben 22. November 2004 Jupp, dein Einsatz ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Popeye1979 Geschrieben 22. November 2004 Teilen Geschrieben 22. November 2004 "Er ist kein Biber, er ist der Osterhase! Kuck mal seine langen Ohren!" Sorry, aber mir fällt grad nix anderes ein! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pinhead Geschrieben 22. November 2004 Teilen Geschrieben 22. November 2004 Bärenbrüder "Du kommst mit einem Messer zu einer Schießerei" (sämtliche Kraftausdrücke wurden entfernt) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Popeye1979 Geschrieben 22. November 2004 Teilen Geschrieben 22. November 2004 Bärenbrüder Korrekt! Woher wusste ich nur das du das weisst! :floet: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tauron Geschrieben 22. November 2004 Teilen Geschrieben 22. November 2004 Punisher ? (das mit dem Messer nicht mit den Ohren ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pinhead Geschrieben 22. November 2004 Teilen Geschrieben 22. November 2004 Punisher ist richtg. Hab ich am We gesehn und fand den richtig cool :cool: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tauron Geschrieben 22. November 2004 Teilen Geschrieben 22. November 2004 Hab ich am We gesehn und fand den richtig cool :cool:Der ist mal definitiv einer der besseren Comic Verfilmungen denn mal gleiches Genre.. "Ich bin feuerfest. DU nicht !" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pinhead Geschrieben 22. November 2004 Teilen Geschrieben 22. November 2004 Hell Boy Auch sehr schöner Film "Hey wir haben eine neue Möglichkeit gefunden Frösche platzen zu lassen" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tauron Geschrieben 22. November 2004 Teilen Geschrieben 22. November 2004 Hell Boy Auch sehr schöner Filmrichtisch ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mister A Geschrieben 22. November 2004 Teilen Geschrieben 22. November 2004 "Hey wir haben eine neue Möglichkeit gefunden Frösche platzen zu lassen" Daaas müsste "The Hulk" sein, oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pinhead Geschrieben 22. November 2004 Teilen Geschrieben 22. November 2004 Ja das ist The Hulk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mister A Geschrieben 22. November 2004 Teilen Geschrieben 22. November 2004 Ooookay... Dann nehmen wir mal dies hier: "70! Es sind nur siebzig..." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pinhead Geschrieben 22. November 2004 Teilen Geschrieben 22. November 2004 Vielleicht einen kleinen Tipp ??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mister A Geschrieben 22. November 2004 Teilen Geschrieben 22. November 2004 hmm.. okay: Es geht um Geld.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Saga Geschrieben 22. November 2004 Autor Teilen Geschrieben 22. November 2004 hmm.. okay: Es geht um Geld.. Wie in ungefähr 60% aller Hollywoodstreifen. *lol* Ocean's Eleven? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kühlkörper Geschrieben 23. November 2004 Teilen Geschrieben 23. November 2004 Ist aus Payback, oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Saga Geschrieben 23. November 2004 Autor Teilen Geschrieben 23. November 2004 Ist aus Payback, oder? Hmpf, ja klar...wie konnte mir das nur entfallen? Und das, wo Payback einer meiner Lieblingsfilme ist. Naja, ich werd halt alt, ich wünsch mir zu Weihnachten ein neues Gedächtnis. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mister A Geschrieben 23. November 2004 Teilen Geschrieben 23. November 2004 Sehr schön ihr beiden, das wars! Der Kühlkörper darf weitermachen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Noxy Geschrieben 23. November 2004 Teilen Geschrieben 23. November 2004 Keiner Zuhause? Dann mal was ultra leichtes, fand ich den besten Spruch des Films Euer Pentagramm hat sechs Zacken, damit könnt ihr höchstens den Zentralrat der Juden beschwören. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Netzer82 Geschrieben 23. November 2004 Teilen Geschrieben 23. November 2004 Das ist doch aus "Die Nacht der lebenden Loser oder so ähnlich ?" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge