Noxy Geschrieben 23. November 2004 Teilen Geschrieben 23. November 2004 Stimmttttttt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Netzer82 Geschrieben 23. November 2004 Teilen Geschrieben 23. November 2004 Alla, dann was leichtes: - Schatz, essen ! - Öhhm vielleicht nur 'n Salat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pinhead Geschrieben 23. November 2004 Teilen Geschrieben 23. November 2004 The Incredibles Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Netzer82 Geschrieben 23. November 2004 Teilen Geschrieben 23. November 2004 Ist richtig. :marine :marine Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pinhead Geschrieben 23. November 2004 Teilen Geschrieben 23. November 2004 Du hättest Option A wählen sollen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kühlkörper Geschrieben 23. November 2004 Teilen Geschrieben 23. November 2004 Keine Ahnung, aber ich bin ja noch dran (War unterwegs, sorry.) Woher ist das hier: "CARRRIEE!!!" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pinhead Geschrieben 23. November 2004 Teilen Geschrieben 23. November 2004 Stephen Kings Carrie ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Quoth Geschrieben 23. November 2004 Teilen Geschrieben 23. November 2004 Oder King of Queens - wobei das ja kein Film ist ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kühlkörper Geschrieben 23. November 2004 Teilen Geschrieben 23. November 2004 Beides falsch. Hätte ich nicht gedacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pinhead Geschrieben 23. November 2004 Teilen Geschrieben 23. November 2004 Frequencyundefined Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Noxy Geschrieben 23. November 2004 Teilen Geschrieben 23. November 2004 Du hättest Option A wählen sollen Welcome to the Jungle? Wenns richtig sein sollte, weiter mit "CARRRIEE!!!" hab das Chaos ja auch angefangen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kühlkörper Geschrieben 23. November 2004 Teilen Geschrieben 23. November 2004 Nein. Ok, anscheinend braucht ihr nen Tip: Keine der Figuren im Film hieß so. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pinhead Geschrieben 23. November 2004 Teilen Geschrieben 23. November 2004 @Noxy Richtig @Kühlkörper 50 erste Dates? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kühlkörper Geschrieben 23. November 2004 Teilen Geschrieben 23. November 2004 Nein Ist ein echter Klassiker, kommt ganz am Ende als die Schlacht gewonnen ist... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pinhead Geschrieben 23. November 2004 Teilen Geschrieben 23. November 2004 Ich glaub ich hab limetten auf den Augen. Ich komm nicht drauf. *zum Zitate-Rate-Wunder Saga schiel* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Noxy Geschrieben 23. November 2004 Teilen Geschrieben 23. November 2004 Last boy Scout? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kühlkörper Geschrieben 23. November 2004 Teilen Geschrieben 23. November 2004 Schlacht!!! :confused: Och Leute... Es ist ein Science Fiction. Mehrteiler. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sad_dragon Geschrieben 23. November 2004 Teilen Geschrieben 23. November 2004 Dune-der Wüstenplanet? :confused: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kühlkörper Geschrieben 23. November 2004 Teilen Geschrieben 23. November 2004 Nur, weil dieser unglaublich coole Kinofilm erst im Original als TV-Film vergewaltigt und dann nochmal für Pro7 gefoltert wurde, ist das noch lange kein Mehrteiler... Also nein Edit: Mir fällt grad was auf... :marine "Mein" Zitat ist nur in der englischen Originalversion. In der deutschen Fassung wird die (Achtung) Prinzessin mit ihrem richtigen Namen angerufen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Manitu71 Geschrieben 23. November 2004 Teilen Geschrieben 23. November 2004 Star War ? och nö, die hieß ja nur Carrie Fisher *fg* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kühlkörper Geschrieben 23. November 2004 Teilen Geschrieben 23. November 2004 Endlich :cool: In "Star Wars IV - A new hope" ruft Luke Skywalker, während Leia auf ihn und Han Solo zuläuft, wirklich "Carrie" ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Manitu71 Geschrieben 23. November 2004 Teilen Geschrieben 23. November 2004 lol, das war sozusagen ein gnadenloser Glückstreffer :marine bin eigentlich nur wegen der Prinzessin drauf gekommen. "Sagen Sie, kennen Sie tatsächlich Oscar Wilde?" - "Nicht persönlich, nein. Aber ich kenne jemanden, der seine Fax-Nummer für sie besorgen könnte." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pinhead Geschrieben 24. November 2004 Teilen Geschrieben 24. November 2004 Endlich :cool: In "Star Wars IV - A new hope" ruft Luke Skywalker, während Leia auf ihn und Han Solo zuläuft, wirklich "Carrie" ... [OT] Ich bin schockiert. Hab gestern extra das Ende der DVD auf Englisch angesehen und ich konnte da nix hören. Auch der Untertitel gibt nix her. Aber egal wir haben es ja erraten Ich will ja nicht klug******en aber In der englischen Originalversion des Films, als Luke nach der Vernichtung des Todessterns wieder im Hangar landet und aussteigt, begrüsst ihn Leia mit "Luke!". Er antwortet freudestrahlend "Carrie!". ("Carrie" Fisher ist der Name der Schauspielerin.) [Anmerkung/Korrektur: Er schreit "Hey!" oder was ähnliches. Manche glauben daraus "Carrie" zu hören. (Referenz: http://www.starwars.com/episode-iv/feature/20000530/indexp3.html)] [Anmerkung/Korrektur: Eigenen Aussagen zufolge, hat Mark Hamill weder "Hey", noch "Carrie" gerufen, sondern "There she..." und das "is" vergessen. Quelle: http://www.starwars-union.de/index.php?id=shownews&rubrik=klassischetrilogie&mrubrik=klassischetrilogie&newsid=5430] [/OT] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pinhead Geschrieben 24. November 2004 Teilen Geschrieben 24. November 2004 @Manitu Vier Hochzeiten und ein Todesfall ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kühlkörper Geschrieben 24. November 2004 Teilen Geschrieben 24. November 2004 War mir neu. Ooops. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge