Manitu71 Geschrieben 24. November 2004 Teilen Geschrieben 24. November 2004 @ Pinhead Treffer War ein Tip von meiner Frau. Ich hab bisher für den Film 4 oder 5 Anläufe genommen, aber ich bin immer wieder dabei eingeschlafen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pinhead Geschrieben 24. November 2004 Teilen Geschrieben 24. November 2004 "Rettet die Kaninchen" (Das rufen zwei Personen gleichzeitig) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pinhead Geschrieben 25. November 2004 Teilen Geschrieben 25. November 2004 Anderes Zitat aus dem Film "Guter Mann Dex" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schrotty Geschrieben 25. November 2004 Teilen Geschrieben 25. November 2004 Anderes Zitat aus dem Film "Guter Mann Dex" -> Sky Captain and the World of Tomorrow ? der Mechaniker heißt da Dex. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pinhead Geschrieben 25. November 2004 Teilen Geschrieben 25. November 2004 richtig its your turn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schrotty Geschrieben 25. November 2004 Teilen Geschrieben 25. November 2004 Ok, ganz einfach : "Schneit's in Kalifornien?" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pinhead Geschrieben 25. November 2004 Teilen Geschrieben 25. November 2004 Stirb langsam Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schrotty Geschrieben 25. November 2004 Teilen Geschrieben 25. November 2004 korrekt, sag ich doch ist einfach Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pinhead Geschrieben 25. November 2004 Teilen Geschrieben 25. November 2004 "Mom das Paket miaut" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Quoth Geschrieben 25. November 2004 Teilen Geschrieben 25. November 2004 Griswold - Christmas vacation? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schrotty Geschrieben 25. November 2004 Teilen Geschrieben 25. November 2004 Schöne Bescherung / Hilfe, es weihnachtet sehr Wenn das richtig war geb' ich gleich wieder vor: -"Hab ich Ihnen schon einmal von meinem Sohn erzählt?" -"Nein." -"Erinnern sie mich mal bei Gelegenheit daran!" -mist zu langsam... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pinhead Geschrieben 25. November 2004 Teilen Geschrieben 25. November 2004 @Quoth Warum wundert mich nicht das du das weißt Du bist dran @Schrotty Richtig aber zu langsam Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Quoth Geschrieben 25. November 2004 Teilen Geschrieben 25. November 2004 Person 1: High school is a lot like prison: Bad food, high fences; the sex you want, you ain't gettin', the sex you gettin', you don't want. I've seen terrible things. Person 2: Yesterday, an eighty-year-old librarian broke my penis. Person 1: You win. :D bin mal gespannt ob das jemand weiß *G* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
beebof Geschrieben 25. November 2004 Teilen Geschrieben 25. November 2004 "the new guy" "Ich werde dir höchstpersönlich eine Gourmet-Pizza servieren" @pinhead: Ätsch! Erster! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pinhead Geschrieben 25. November 2004 Teilen Geschrieben 25. November 2004 The new guy. Sehr witziger Film Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Quoth Geschrieben 25. November 2004 Teilen Geschrieben 25. November 2004 Pinnie diesmal warst du zu langsam! New Guy ist natürlich richtig - ich lieb den Film! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Quoth Geschrieben 25. November 2004 Teilen Geschrieben 25. November 2004 Lammbock? Stimmt das? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
beebof Geschrieben 25. November 2004 Teilen Geschrieben 25. November 2004 Lammbock? Stimmt das? jupp. *blabla* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Quoth Geschrieben 25. November 2004 Teilen Geschrieben 25. November 2004 Habe den Film schon zu oft gesehen ... Bob: Looks like you've been missing a lot of work lately. Person2: Well, I wouldn't exactly say I've been *missing* it, Bob. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
beebof Geschrieben 25. November 2004 Teilen Geschrieben 25. November 2004 hmmmm... "American Beauty"? :confused: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pinhead Geschrieben 25. November 2004 Teilen Geschrieben 25. November 2004 Office Space "Ich liebe deine malzbierfarbenen Nippel" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Quoth Geschrieben 25. November 2004 Teilen Geschrieben 25. November 2004 Office Space oder "Alles Routine" ist richtig! Das sag ich jetzt nicht - obwohl ich's weiß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Quoth Geschrieben 25. November 2004 Teilen Geschrieben 25. November 2004 Na gut - ist aus MONSTER MAN edit: Jetzt ist mir doch was eingefallen! "Was ist das?" "Das ist gestreift." "Ach DAS ist gestreift." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pinhead Geschrieben 26. November 2004 Teilen Geschrieben 26. November 2004 Krull ??????????????????? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ragdalfius Geschrieben 26. November 2004 Teilen Geschrieben 26. November 2004 Krull ??????????????????? Das sagst du doch nur, wegen dem "Filmbeschreibung" erraten Thread Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge