Pinhead Geschrieben 26. November 2004 Teilen Geschrieben 26. November 2004 Naja eine gewissen Parallele ist zu erkennen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Quoth Geschrieben 26. November 2004 Teilen Geschrieben 26. November 2004 Nee aber ich geb euch nen Tip - aus dem selben Film stammt auch folgendes Zitat: Frau Tietze hat gesagt daß sie in einer violetten Sitzgruppe ihre Frau umbringen, außer sie ist geblümt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pinhead Geschrieben 26. November 2004 Teilen Geschrieben 26. November 2004 Pappa ante Portas Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Quoth Geschrieben 26. November 2004 Teilen Geschrieben 26. November 2004 nö - nicht ganz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pinhead Geschrieben 26. November 2004 Teilen Geschrieben 26. November 2004 Na dann Ödipussi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Quoth Geschrieben 26. November 2004 Teilen Geschrieben 26. November 2004 Na dann Ödipussi Ja! Richtig! Ist aber schon ein Unterschied ob Ödipussi oder Pappa ante portas ... *kopfschüttel* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pinhead Geschrieben 26. November 2004 Teilen Geschrieben 26. November 2004 "2 Bier in der Hand sind besser als eine Kiste Bier im Kühlschrank " Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pinhead Geschrieben 29. November 2004 Teilen Geschrieben 29. November 2004 Ich lös auf. Ist aus "Out of Time" Also freie Runde wer zu erst kommt mahlt zuerst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tauron Geschrieben 29. November 2004 Teilen Geschrieben 29. November 2004 dann spring ich mal ein "Verzeihung, könnte ich bitte den Drogendealer des Hauses sprechen ?" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
beetFreeQ Geschrieben 29. November 2004 Teilen Geschrieben 29. November 2004 dann spring ich mal ein "Verzeihung, könnte ich bitte den Drogendealer des Hauses sprechen ?" Last Action Hero! Ich such mal schnell was neues, moment... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
beetFreeQ Geschrieben 29. November 2004 Teilen Geschrieben 29. November 2004 Hier ein neues Zitat - dürfte nicht allzu schwer sein... Schon wieder beim Chinesen an der Ecke gegessen. Gehören wir zu diesen armseligen Paaren, die einem im Restaurant so leid tun? Sind wir die essenden Toten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pinhead Geschrieben 29. November 2004 Teilen Geschrieben 29. November 2004 Vergiss mein nicht. Sehr merkwürdiger Film "Das ist ja wie in einem Film von Wes Carpenter." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Manitu71 Geschrieben 29. November 2004 Teilen Geschrieben 29. November 2004 Dasist aus Scream Pinhead "Man Bocher hat ihn voll in die Bommeln gehaun." - "Bommeln?" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Saga Geschrieben 10. Dezember 2004 Autor Teilen Geschrieben 10. Dezember 2004 Ich werf mal was Neues in den Raum: You can have any brew, as long as it's Corona. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Manitu71 Geschrieben 10. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2004 öhm und was ist mit meinen Bommeln? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Saga Geschrieben 11. Dezember 2004 Autor Teilen Geschrieben 11. Dezember 2004 Da komm ich net drauf.... und scheinbar auch sonst niemand. Gib halt nen Tipp. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
beebof Geschrieben 11. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2004 Ich werf mal was Neues in den Raum: You can have any brew, as long as it's Corona. The Fast and the Furious Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Saga Geschrieben 11. Dezember 2004 Autor Teilen Geschrieben 11. Dezember 2004 Richtig! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Manitu71 Geschrieben 11. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2004 hmmh Tip *grübl* Der Titel hat mit einem Element was zu tun und es geht um Football Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Saga Geschrieben 11. Dezember 2004 Autor Teilen Geschrieben 11. Dezember 2004 Waterboy?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
janlutmeh Geschrieben 11. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2004 Aber hier sind wir doch bei den Zitaten?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Manitu71 Geschrieben 11. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2004 na aber sie wollte doch noch einen tip und damit liegt sie richtig. Waterboy isses. Hat mir riesig gefallen. MMMMamma hat gesagt, ich lach mich wech. Also ist Saga dran und da sie schon was gestellt hatte, ist jetzt beebof dran Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
beebof Geschrieben 11. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2004 ...ist jetzt beebof dran okay... "Wie kann man nur auf ein Pferd setzen, dass Horst heißt?!?" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Manitu71 Geschrieben 11. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2004 das kenn ich das kenn ich :marine aber es soll mal wer anderes ran Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kühlkörper Geschrieben 13. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2004 Bang Boom Bang Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge