Ty4Pi Geschrieben 26. Januar 2005 Teilen Geschrieben 26. Januar 2005 An dem Film sind wir doch schon mal im Beschreibungsthread fast gescheitert: Tote tragen keine Karos (google sei dank). Neues Zitat: "Deine Freunde müssen sich in deinem Haus sicher fühlen und deine Feinde noch viel sicherer" wie jetzt..Du GOOGLEST hier um zu lösen???? ...das ist unfair oder ist das erlaubt? dein Zitat ist aus " Der Pate ... ich glaube Teil2 " .." btw: eine der besten Filme überhaupt ..also die 3-serie insgesamt gesehen:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
beetFreeQ Geschrieben 27. Januar 2005 Teilen Geschrieben 27. Januar 2005 An dem Film sind wir doch schon mal im Beschreibungsthread fast gescheitert: Tote tragen keine Karos (google sei dank). Neues Zitat: "Deine Freunde müssen sich in deinem Haus sicher fühlen und deine Feinde noch viel sicherer" Hmm, stimmt - sooo viele Fans, die den Film auswendig kennen, schenit's ja hier nicht zu geben, da ist Google mal ok PS: Sorry für diese späte Antwort - lag leider bis gestern mit Grippe im Bett... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ty4Pi Geschrieben 27. Januar 2005 Teilen Geschrieben 27. Januar 2005 gut: dann darf ich auch mal ZITAT: "Privat Privat Was ist vorgefallen? Wer war das?" "Colonel ... es war verrückt ..ich kann gar nicht genau sagen, wer das war ...ich konnte ...." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ty4Pi Geschrieben 31. Januar 2005 Teilen Geschrieben 31. Januar 2005 damits mal weitergeht noch nen Tip " Ich werde Sie töten, bevor der Krieg zuende ist, Colonel !!!! " Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
janlutmeh Geschrieben 1. Februar 2005 Teilen Geschrieben 1. Februar 2005 Weiss ja nich ob´s das einfacher gemacht hat? :hells: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pinhead Geschrieben 1. Februar 2005 Teilen Geschrieben 1. Februar 2005 The Patriot Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Doktore Geschrieben 1. Februar 2005 Teilen Geschrieben 1. Februar 2005 dachte ich auch erst, aber dazu passt ja das erste zitat nicht. Oder fiel das wort "Privat" in dem film. *grübel* ne glaube nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
janlutmeh Geschrieben 1. Februar 2005 Teilen Geschrieben 1. Februar 2005 genauso gings mir auch, der Private stört mich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ty4Pi Geschrieben 1. Februar 2005 Teilen Geschrieben 1. Februar 2005 Patriot ist richtig und JA ..das Wort Privat fiel im Film Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pinhead Geschrieben 1. Februar 2005 Teilen Geschrieben 1. Februar 2005 Ist das alles? Ist das wirklich alles? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Noxy Geschrieben 1. Februar 2005 Teilen Geschrieben 1. Februar 2005 Ist das alles? Ist das wirklich alles? Alexander.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pinhead Geschrieben 1. Februar 2005 Teilen Geschrieben 1. Februar 2005 Nö Alex ist es nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kleinrechner Geschrieben 1. Februar 2005 Teilen Geschrieben 1. Februar 2005 Troja "Bitte werfen sie eine Münze ein" "Bitte wiederholen sie ihre persönliche Glücksmelodie" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Quoth Geschrieben 1. Februar 2005 Teilen Geschrieben 1. Februar 2005 Kein Pardon und weiter gehts: "Dieser ganz Deutsch Land ist ein totaler Schweinehuhn!" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Noxy Geschrieben 1. Februar 2005 Teilen Geschrieben 1. Februar 2005 Nö Alex ist es nicht Ach verdammt halt einer von diesen antiken Filmen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tauron Geschrieben 10. Februar 2005 Teilen Geschrieben 10. Februar 2005 Kein Pardon und weiter gehts: "Dieser ganz Deutsch Land ist ein totaler Schweinehuhn!"hmm "Alles Bob" ? wenn nicht, vieleicht ein Tip ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Quoth Geschrieben 10. Februar 2005 Teilen Geschrieben 10. Februar 2005 Nö - aber aus dem selben Film (deutsche Produktion) stammt auch folgendes Zitat: "Vier Mäntel, acht Blusen und zwei Röcke - davon einer sogar mit Rotweinflecken." ... und hat was mit dem zuvor gelösten Zitat zu tun ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DingsDa Geschrieben 10. Februar 2005 Teilen Geschrieben 10. Februar 2005 Nö - aber aus dem selben Film (deutsche Produktion) stammt auch folgendes Zitat: "Vier Mäntel, acht Blusen und zwei Röcke - davon einer sogar mit Rotweinflecken." ... und hat was mit dem zuvor gelösten Zitat zu tun ... Samba in Mettmann ? ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Quoth Geschrieben 11. Februar 2005 Teilen Geschrieben 11. Februar 2005 Richtig! Dingsda ist dran! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
janlutmeh Geschrieben 15. Februar 2005 Teilen Geschrieben 15. Februar 2005 Um das ganze mal wieder zu beleben: "Das ist ganz einfach, man muss nur etwas weiter vorhalten" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DingsDa Geschrieben 17. Februar 2005 Teilen Geschrieben 17. Februar 2005 Och jetzt hab ich meinen Einsatz verpasst...mhm :hells: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
janlutmeh Geschrieben 17. Februar 2005 Teilen Geschrieben 17. Februar 2005 Wollt ich Dir nicht wegklauen, dachte aber Du wärst in Winterschlaf gefallen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DingsDa Geschrieben 18. Februar 2005 Teilen Geschrieben 18. Februar 2005 Wollt ich Dir nicht wegklauen, dachte aber Du wärst in Winterschlaf gefallen. In gewisser Hinsicht... Halb so wild, mir wäre eh keins auf die schnelle eingefallen...aber ich hatte mal recht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mr.Brot Geschrieben 18. Februar 2005 Teilen Geschrieben 18. Februar 2005 Um das ganze mal wieder zu beleben: "Das ist ganz einfach, man muss nur etwas weiter vorhalten" Full Metal Jacket ??? :confused: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
janlutmeh Geschrieben 18. Februar 2005 Teilen Geschrieben 18. Februar 2005 Yep! Dann mal weiter mit dem Brot. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge