Mr.Brot Geschrieben 18. Februar 2005 Teilen Geschrieben 18. Februar 2005 "Freundschaft wird überschätzt! Ich hab genug Freunde. Ehrlich gesagt, überlege ich mir, wie ich ein paar loswerde." Aus einem relativ neuem Film. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tauron Geschrieben 21. Februar 2005 Teilen Geschrieben 21. Februar 2005 "Freundschaft wird überschätzt! Ich hab genug Freunde. Ehrlich gesagt, überlege ich mir, wie ich ein paar loswerde."Keine halben Sachen 2 ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mr.Brot Geschrieben 21. Februar 2005 Teilen Geschrieben 21. Februar 2005 Keine halben Sachen 2 ? Richtig!! Lustiger Film! Du bist dran Tauron. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tauron Geschrieben 21. Februar 2005 Teilen Geschrieben 21. Februar 2005 Definitiv, Bruce Willis mit Kopftuch und Schürze beim Staubsaugen.. Mir fällt nix gescheites ein, deswegen was einfaches: "Köche können sowas!" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AVEN Geschrieben 21. Februar 2005 Teilen Geschrieben 21. Februar 2005 Mir fällt nix gescheites ein, deswegen was einfaches: "Köche können sowas!" Alarmstufe Rot? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tauron Geschrieben 22. Februar 2005 Teilen Geschrieben 22. Februar 2005 Tödliche Weihnachten oder "The Long Kiss Goodnight" wars.. Gandalf ist dran! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
glazette Geschrieben 24. Februar 2005 Teilen Geschrieben 24. Februar 2005 tach zusammen, irgendwie kam schon lang nix mehr, hier ein neues! Person 1 "wie gehts dir?" Person 2 "Die sonne scheint mir aus dem *****!" eigentlich einfach, aber in diesem thread hab ich´s nich gesehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
beetFreeQ Geschrieben 25. Februar 2005 Teilen Geschrieben 25. Februar 2005 Das erste Zitat stammt von einem Horrorfilm aus den 70ern. Gesprochen wurde es von der Schauspielerin, die damals in so ziemlich jedem Horrorfilm mitgespielt hat. zufällig Helloween? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Saga Geschrieben 28. Februar 2005 Autor Teilen Geschrieben 28. Februar 2005 Person 1 "wie gehts dir?" Person 2 "Die sonne scheint mir aus dem *****!" Das kommt ja in so wenigen Filmen vor. Ich tippe auf "From Dusk till Dawn". Hier das neue, falls mein Tipp stimmt: You do this, there's no turning back. You see them, they see you. Understand? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AVEN Geschrieben 28. Februar 2005 Teilen Geschrieben 28. Februar 2005 Hier das neue, falls mein Tipp stimmt: Das du immer so schwierige Zitate nehmen musst... Das wär ja als wenn ich "...seine Pointen sind der Killer..." nehmen würde... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Saga Geschrieben 28. Februar 2005 Autor Teilen Geschrieben 28. Februar 2005 Das wär ja als wenn ich "...seine Pointen sind der Killer..." nehmen würde... *lol* Naja, die Chance, dass den schon jemand auf Englisch gesehen hat sind ja nicht ganz so hoch wie die, dass jemand das deutsche Äquivalent erkennt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pinhead Geschrieben 2. März 2005 Teilen Geschrieben 2. März 2005 @Saga Constantine ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Saga Geschrieben 2. März 2005 Autor Teilen Geschrieben 2. März 2005 Jo. Aber ich bin mir sicher, dass du das nur erraten hast, weil AVEN "seine Pointen sind der Killer" angeführt hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pinhead Geschrieben 2. März 2005 Teilen Geschrieben 2. März 2005 "Komm schon er wollte dir die Füsse absägen, jetzt drück schon ab" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
unterzahl.net Geschrieben 2. März 2005 Teilen Geschrieben 2. März 2005 ist es vielleicht saw?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pinhead Geschrieben 2. März 2005 Teilen Geschrieben 2. März 2005 Nee ist nicht saw Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pinhead Geschrieben 2. März 2005 Teilen Geschrieben 2. März 2005 Der der das sagt war in dem Film noch sehr unbekannt. Später spielt er dann den Punisher Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SNOWMAN Geschrieben 2. März 2005 Teilen Geschrieben 2. März 2005 Dreamcatcher? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pinhead Geschrieben 3. März 2005 Teilen Geschrieben 3. März 2005 Nee auch nicht Dreamcatcher Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SNOWMAN Geschrieben 3. März 2005 Teilen Geschrieben 3. März 2005 Dann wüsst ich jetzt noch "Original Sin" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pinhead Geschrieben 3. März 2005 Teilen Geschrieben 3. März 2005 Nein der ist es auch nicht. Der Regisseur des gesuchten Films hat bisher auch nur einen Film gedreht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SNOWMAN Geschrieben 3. März 2005 Teilen Geschrieben 3. März 2005 also n film mit Tom Jane und nem Regisör der nur den einen film gemacht hat... The Sweetes Thing? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pinhead Geschrieben 3. März 2005 Teilen Geschrieben 3. März 2005 Nein leider nicht. Ich glaube der Film ist auch eher unbekannt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Saga Geschrieben 3. März 2005 Autor Teilen Geschrieben 3. März 2005 Johnny Nitro? (sp?) Zumindest hat er selbst dabei Regie geführt und es war sein bisher einziger Film als Regisseur. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pinhead Geschrieben 3. März 2005 Teilen Geschrieben 3. März 2005 Nee auch der nicht. Letzter Tip: Der Film ist nach einem Wochentag benannt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge