beebof Geschrieben 3. März 2005 Teilen Geschrieben 3. März 2005 Montag? Dienstag? Mittwoch? Donnerstag? Freitag? Samstag? Sonntag? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Saga Geschrieben 3. März 2005 Autor Teilen Geschrieben 3. März 2005 Poah, dann rat ich jetzt ins Blaue rein: Thursday...weil heute Donnerstag ist (oder "Dornistag" wie meine Schwiegeroma immer sagt). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pinhead Geschrieben 3. März 2005 Teilen Geschrieben 3. März 2005 Jipiee die Saga hat erraten. Das war aber eine schwere Geburt. Sagt bloss den Film kennt keiner :beagolisc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Saga Geschrieben 3. März 2005 Autor Teilen Geschrieben 3. März 2005 I'm not insane! I'm a sane man fighting for his soul! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AVEN Geschrieben 3. März 2005 Teilen Geschrieben 3. März 2005 Kam das vor oder nach "Listen to them: the children of the night. What sweet music they make."? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Saga Geschrieben 3. März 2005 Autor Teilen Geschrieben 3. März 2005 Kennst du eigentlich jeden Film? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
janlutmeh Geschrieben 3. März 2005 Teilen Geschrieben 3. März 2005 Na war das denn dann nicht Bram Stoker´s Dracula mit dem grandiosen Gary Oldmann? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Saga Geschrieben 4. März 2005 Autor Teilen Geschrieben 4. März 2005 Jupp, Jan ist dran. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
beetFreeQ Geschrieben 4. März 2005 Teilen Geschrieben 4. März 2005 Kennst du eigentlich jeden Film? Probier's nächstes Mal mit nem deutschen Zitat - die scheint er nicht so auswendig zu kennen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Saga Geschrieben 4. März 2005 Autor Teilen Geschrieben 4. März 2005 Probier's nächstes Mal mit nem deutschen Zitat - die scheint er nicht so auswendig zu kennen Schwierig, ich guck ja eigentlich keine Filme auf Deutsch... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AmigaHirn Geschrieben 4. März 2005 Teilen Geschrieben 4. März 2005 Wie wärs mit: Aufmachen Drogenfahndung - Ich komm gleich - Kooperieren sie uns es wird ihnen nichts geschehen - Ich hab nix Sehr berühmt und relativ neu Viel spass beim direkt lösen ;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AmigaHirn Geschrieben 4. März 2005 Teilen Geschrieben 4. März 2005 Oder ein schwereres (also hoff ich mal) "Doch weil ich arm bin, hab ich nur meine Träume Die Träume breit ich aus vor deinen Füßen. Tritt leicht darauf, du trittst auf meine Träume." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kittyluka Geschrieben 4. März 2005 Teilen Geschrieben 4. März 2005 mh das erste: 51st state? ich mein is zwar nich neu der film, aber mir is so... kann auch the punisher sein, da kam auch sone ähnliche szene drin vor ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 4. März 2005 Teilen Geschrieben 4. März 2005 mh das erste: 51st state? auäää aufhörn!!! der herr des grases natürlich... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fast_Jack Geschrieben 4. März 2005 Teilen Geschrieben 4. März 2005 Oder ein schwereres (also hoff ich mal) Zitat: "Doch weil ich arm bin, hab ich nur meine Träume Die Träume breit ich aus vor deinen Füßen. Tritt leicht darauf, du trittst auf meine Träume." Equilibrium das erste war doch definitiv aus dieser LotR Parodie Lord of the Wheed oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Blade11091985 Geschrieben 4. März 2005 Teilen Geschrieben 4. März 2005 LotW heißt´s Lord of the Weed aber egal habsch was verpasst kommt nen neues? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AmigaHirn Geschrieben 4. März 2005 Teilen Geschrieben 4. März 2005 och man ihr seid einfach zu gut jetzt was altes.....ich würd sagen SEEEEEEHR ALT "Jede Kreatur im Universum ist darauf aus, uns zu vernichten, und du willst eine Gesangsgruppe managen!" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kittyluka Geschrieben 4. März 2005 Teilen Geschrieben 4. März 2005 auäää aufhörn!!! der herr des grases natürlich... na wer guckt denn auch sonen ******... dafür kann ich hier andere zitate reinschmeißen aus filmen die männer nich mal gucken würden wennse vor den fernseher gesfesselt mit "augen-auf-klemmen" sitzen ^^ zum Beispiel: Die Jahre vergingen und so ermöglichte es mir die Technik nach so vielen Jahren wieder einen Sonnenaufgang zu sehen, erst Silbern leuchtend und dann in den wundervollsten Farben hell strahlend Wahnsinnig einfach Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kittyluka Geschrieben 4. März 2005 Teilen Geschrieben 4. März 2005 "Jede Kreatur im Universum ist darauf aus, uns zu vernichten, und du willst eine Gesangsgruppe managen!" mh... Spaceballs??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AmigaHirn Geschrieben 4. März 2005 Teilen Geschrieben 4. März 2005 nein......noch älter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Blade11091985 Geschrieben 4. März 2005 Teilen Geschrieben 4. März 2005 hey LotW is geil und warum ich schau mir auch schnulzen an (manchmal) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kittyluka Geschrieben 4. März 2005 Teilen Geschrieben 4. März 2005 oder Kampfstern Galaktika :D:D Lieblingsfilm von meinem vater ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AmigaHirn Geschrieben 4. März 2005 Teilen Geschrieben 4. März 2005 hmm...****e...stimmt....... Irh seid echt gut... relativ neu: "Irgendwie hatte ich mal 'n Alptraum, der war genau so!" und jetzt erratet das mal nicht direkt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kittyluka Geschrieben 4. März 2005 Teilen Geschrieben 4. März 2005 die unglaublichen??? mh warscheinlich zu neu ^^ geschenkt is noch zu teuer?... mh warscheinlich zu alt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
beetFreeQ Geschrieben 4. März 2005 Teilen Geschrieben 4. März 2005 Sagt mal, was ist denn hier los? Schonmal jemand an die Regeln des Threads gedacht? Derjenige, der was errät, macht das nächste Zitat! Oder gelten die nicht mehr? Demnacht wäre immernoch Jan dran... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge