Saga Geschrieben 9. November 2004 Teilen Geschrieben 9. November 2004 Hab ich jetzt spontan Bock drauf, macht wer mit? Wer den Treffer landet, darf was Neues posten, wie bei den Filmzitaten. @Mods: Hab die Boardsuche bemüht und einen fast vollen Thread von 2001 gefunden. Da der schon 413 Postings hat, dachte ich mir es kann nicht schaden einen Neuen zu erstellen...hoffe, das ist ok. [...]pain looks great on other people, that's what they're for[...] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mister A Geschrieben 9. November 2004 Teilen Geschrieben 9. November 2004 Saga hat manchmal verdammt schwere Lyrics.. aber ich finds dennoch klasse! :cool: endlich mal wieder! Hast nen Tipp? :floet: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Saga Geschrieben 9. November 2004 Autor Teilen Geschrieben 9. November 2004 Hast nen Tipp? :floet: Argh, ich hab's befürchtet, bei denen ist es echt hart Tipps zu geben. Die Band könnte vom Namen her auch glatt als katholischer Orden durchgehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
painspotting Geschrieben 9. November 2004 Teilen Geschrieben 9. November 2004 Argh, ich hab's befürchtet, bei denen ist es echt hart Tipps zu geben. Die Band könnte vom Namen her auch glatt als katholischer Orden durchgehen. Die Schwestern der Barmherzigkeit Sisters of Mercy, I was wrong Jetzt ich: "...We're a laugh without a tear The hope without the fear..." Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 9. November 2004 Teilen Geschrieben 9. November 2004 We are coming - home. Dio - The last in line. und weiter gehts: "... Oh I need to have the strength that flows from you don't let me drift away my dear, when love can see me through ..." Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Saga Geschrieben 9. November 2004 Autor Teilen Geschrieben 9. November 2004 Rock The Boat - The Hues Corporation It's late at night, I'm caught in a groove I'd kiss my a** before I'm feeling blue Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
IT-Shrek Geschrieben 10. November 2004 Teilen Geschrieben 10. November 2004 Hole in the Head von den Zuckerbabes I ain’t the worst that you’ve seen. Oh can’t you see what I mean Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 10. November 2004 Teilen Geschrieben 10. November 2004 Pffft...das ist ja einfach: Van Halen - Jump So, ich bring dann auch ne alte Kamelle: Because I'm somewhere in between - My love and my agony You see, I'm somewhere in between - My life is falling to pieces Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Darth_Zeus Geschrieben 10. November 2004 Teilen Geschrieben 10. November 2004 Because I'm somewhere in between - My love and my agony You see, I'm somewhere in between - My life is falling to pieces Phil Vassar Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 10. November 2004 Teilen Geschrieben 10. November 2004 Phil Vassar Nee, der isses nicht...ist so um die 15 Jahre alt das Lied. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Darth_Zeus Geschrieben 10. November 2004 Teilen Geschrieben 10. November 2004 Der isses wohl.... zumindest gecovered. Bei 15 Jahren würd ich sagen Faith no more. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Chipmunky Geschrieben 10. November 2004 Teilen Geschrieben 10. November 2004 Faith No More - Falling To Pieces lyrics um genau zu sein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Darth_Zeus Geschrieben 10. November 2004 Teilen Geschrieben 10. November 2004 Faith No More - Falling To Pieces lyrics um genau zu sein Erster :marine Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 10. November 2004 Teilen Geschrieben 10. November 2004 Der isses wohl.... zumindest gecovered. Bei 15 Jahren würd ich sagen Faith no more. Hmm, das kann sein...ich meinte aber Faith no more. So, ihr seid dran. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Chipmunky Geschrieben 10. November 2004 Teilen Geschrieben 10. November 2004 Hmm, das kann sein...ich meinte aber Faith no more. So, ihr seid dran. Der zeus war schneller Also los Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Guybrush Threepwood Geschrieben 10. November 2004 Teilen Geschrieben 10. November 2004 *vordrängel* We built a tower of stone With out flesh and bone :floet: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Chipmunky Geschrieben 10. November 2004 Teilen Geschrieben 10. November 2004 Rainbow mit Stargazer? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Guybrush Threepwood Geschrieben 10. November 2004 Teilen Geschrieben 10. November 2004 Ja, stimmt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Chipmunky Geschrieben 10. November 2004 Teilen Geschrieben 10. November 2004 So schnell, bevor wieder ienr schneller ist und sich vordrängelt I screamed aloud tho old man I said don't lie don't say you don't know Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tgb Geschrieben 10. November 2004 Teilen Geschrieben 10. November 2004 Yeah, Eddie is back Iron Maiden - Can I play with madness Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Chipmunky Geschrieben 10. November 2004 Teilen Geschrieben 10. November 2004 Ja richtig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tgb Geschrieben 10. November 2004 Teilen Geschrieben 10. November 2004 Ok, dann mal weiter: "I beg to dream and differ from the hollow lies This is the dawning of the rest of our lives" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Darth_Zeus Geschrieben 10. November 2004 Teilen Geschrieben 10. November 2004 Green day .................. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tgb Geschrieben 10. November 2004 Teilen Geschrieben 10. November 2004 Korrekt! ("Holiday") Kann das neue Album übrigens absolut empfehlen: Meisterwerk! Na denn mal weiter, Zeus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Darth_Zeus Geschrieben 10. November 2004 Teilen Geschrieben 10. November 2004 tienes mucho barro que tragar. Déjame, que yo no tengo la culpa de verte caer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.