janlutmeh Geschrieben 10. November 2004 Teilen Geschrieben 10. November 2004 Heroes del Silencio ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 10. November 2004 Teilen Geschrieben 10. November 2004 Entre dos tierras, richtig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Darth_Zeus Geschrieben 10. November 2004 Teilen Geschrieben 10. November 2004 Nächster.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
janlutmeh Geschrieben 10. November 2004 Teilen Geschrieben 10. November 2004 Na dann viel Spaß: " Kalifornien liegt nicht vor der Tür und Fußpilz ist angesagt" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Chipmunky Geschrieben 10. November 2004 Teilen Geschrieben 10. November 2004 Das hört sich nach den Toten Hosen an, aber sicher bin ich mir nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
janlutmeh Geschrieben 10. November 2004 Teilen Geschrieben 10. November 2004 Das ging ja flott! "Vom surfen und vom saufen" von den Hosen. Schon was älter. Dann ma weiter. :uli Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Chipmunky Geschrieben 10. November 2004 Teilen Geschrieben 10. November 2004 Gut machen wir mal mit nem deutschen Lied weiter Immer nur nach vorn, nimm die Ferne in mein Blick. Die Gegenwart lag manchmal weit zurück. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nixaja Geschrieben 10. November 2004 Teilen Geschrieben 10. November 2004 Immer nur nach vorn, nimm die Ferne in mein Blick. Die Gegenwart lag manchmal weit zurück. Das ist aus "Tabaluga und das leuchtende Schweigen" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Chipmunky Geschrieben 10. November 2004 Teilen Geschrieben 10. November 2004 Richtig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nixaja Geschrieben 10. November 2004 Teilen Geschrieben 10. November 2004 Richtig ... ich hätt da noch was einfaches Mama, just killed a man Put a gun against his head Pulled my trigger, now he's dead Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Darth_Zeus Geschrieben 10. November 2004 Teilen Geschrieben 10. November 2004 Queen ........ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 10. November 2004 Teilen Geschrieben 10. November 2004 ... ich hätt da noch was einfaches Queen - Bohemian Rhapsody Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Darth_Zeus Geschrieben 10. November 2004 Teilen Geschrieben 10. November 2004 Mach du weiter, Grueni Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 10. November 2004 Teilen Geschrieben 10. November 2004 Ok, dann mach ich mal weiter. The time is close now, the end is near My walk through the valley, trails of fear I feel empty, my penance overdue, I guess it's too late now to be with you Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Darth_Zeus Geschrieben 10. November 2004 Teilen Geschrieben 10. November 2004 Ich, ich, Herr Lehrer, ich weiss es..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 10. November 2004 Teilen Geschrieben 10. November 2004 Ich, ich, Herr Lehrer, ich weiss es..... Na dann sags halt...aber das nächste Mal schön brav die Hand heben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Chipmunky Geschrieben 10. November 2004 Teilen Geschrieben 10. November 2004 Ich weiß es auch, aber ich sags nicht Na gut: Iced Earth Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 10. November 2004 Teilen Geschrieben 10. November 2004 Ich weiß es auch, aber ich sags nicht Na gut: Iced Earth Und welches Lied? Ist aber richtig, also mach weiter. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Chipmunky Geschrieben 10. November 2004 Teilen Geschrieben 10. November 2004 Titel wusste ich so nicht Aber Google sagt mir gerade A Question of Heaven Also next: Angels, they fell first but I'm still here Alone as they are drawing near In heaven my masterpiece will finally be sung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 10. November 2004 Teilen Geschrieben 10. November 2004 Nightwish - End of all hope Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Chipmunky Geschrieben 10. November 2004 Teilen Geschrieben 10. November 2004 Ja stimmt, aber das weißte ja selber Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 10. November 2004 Teilen Geschrieben 10. November 2004 Nightwish ist für mich auch zu einfach So, noch ein Klassiker: Tell your children not to walk my way Tell your children not to hear my words What they mean What they say Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
beebof Geschrieben 10. November 2004 Teilen Geschrieben 10. November 2004 :floet: Danzig - Mother In Edam gibts den Käse und in Amsterdam die Grachten ich steh auf Frauen in Holzschuhen und blauweißroten Trachten... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Saga Geschrieben 10. November 2004 Autor Teilen Geschrieben 10. November 2004 War das nicht der Song anlässlich des EM-Spiels Holland/Deutschland? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
beebof Geschrieben 10. November 2004 Teilen Geschrieben 10. November 2004 War das nicht der Song anlässlich des EM-Spiels Holland/Deutschland? Der ist schon älter, aber zu den Zeiten hat man den auch oft gehört Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.