tgb Geschrieben 15. November 2004 Teilen Geschrieben 15. November 2004 "Reach out and touch faith" ... *sing* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Noxy Geschrieben 15. November 2004 Teilen Geschrieben 15. November 2004 "Reach out and touch faith" ... *sing* Sinn ist es nicht die folgende Songzeile zu schreiben sondern Titel/Interpret Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
beebof Geschrieben 15. November 2004 Teilen Geschrieben 15. November 2004 wenn ich jetzt "Marylin Manson" schreibe, krieg ich dann einen auf den Deckel? :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tgb Geschrieben 15. November 2004 Teilen Geschrieben 15. November 2004 'schuldigung, konnte mich nicht beherrschen.... Da kommt einfach die gute alte Zeit wieder hoch..... *seufz* *melancholisch werd* Und, JA, Du kriegst eins drüber, wenn Du jetzt Marilyn Manson sagst! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Saga Geschrieben 15. November 2004 Autor Teilen Geschrieben 15. November 2004 *LOL* Sagt bitte noch jemand der Form halber den Titel? Spass... :bimei Ich muss zugeben, dass die Interpretation von MM nicht übel ist... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tgb Geschrieben 15. November 2004 Teilen Geschrieben 15. November 2004 Na gut, wenn sich keiner traut: "DM - Personal Jesus" .... And now for something completely different: "Checka, checka, check it out They load the clip in omnicolour Said they pack the 9, they fire it at prime time Sleeping gas, every home was like Alcatraz And m...... f......s lost their minds" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kingofbrain Geschrieben 15. November 2004 Teilen Geschrieben 15. November 2004 Body Count - Titel gerade nicht bekannt. EDIT: There goes my neighbourhood? Peter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 15. November 2004 Teilen Geschrieben 15. November 2004 Body Count - Titel gerade nicht bekannt. EDIT: There goes my neighbourhood? Peter *möööp* Falsch...aber die Richtung ist nicht schlecht. Ist von Rage against the machine. "Bullet in the head" heißt der Titel. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tgb Geschrieben 16. November 2004 Teilen Geschrieben 16. November 2004 Yep. Schade, daß man von denen nichts mehr hört... Grueni ist dran. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hcore Geschrieben 16. November 2004 Teilen Geschrieben 16. November 2004 Yep. Schade, daß man von denen nichts mehr hört... was daran liegen könnte, dass es sie nicht mehr gibt ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tgb Geschrieben 16. November 2004 Teilen Geschrieben 16. November 2004 Ich weiß. Aber, hey, es wäre nicht die erste Reunion... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 16. November 2004 Teilen Geschrieben 16. November 2004 Dann mach ich mal weiter: Dreamers come and go, but a dream's forever Freedom for all minds, let us go together Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kingofbrain Geschrieben 16. November 2004 Teilen Geschrieben 16. November 2004 Hmm, peinlich! Aber die beiden Bands habe ich zu der Zeit immer gehört, deshalb die Verwechslung. Sorry fürs Verwirren! Peter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
King-Chaos Geschrieben 16. November 2004 Teilen Geschrieben 16. November 2004 Tobias Sammet - Avantasia II - Into the unknown, wenn ich nicht ganz falsch liege... Ein echtes Meisterwerk! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 16. November 2004 Teilen Geschrieben 16. November 2004 Tobias Sammet - Avantasia II - Into the unknown, wenn ich nicht ganz falsch liege... Ein echtes Meisterwerk! Exakt...du bist jetzt dran. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
King-Chaos Geschrieben 16. November 2004 Teilen Geschrieben 16. November 2004 Hm, dann wollen wir mal: Mal sehen ob das jemand kennt... "A blackness remains, the end of the line Ashes of man, eye of the one divine" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
King-Chaos Geschrieben 16. November 2004 Teilen Geschrieben 16. November 2004 Mal noch ein Tipp hinterher: Die Band kommt aus dem Land meines Arbeitgebers (blau-gelbes Möbelhaus) und der Song ist der Titeltrack zu dem Album... "A blackness remains, the end of the line Ashes of man, eye of the one divine" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Saga Geschrieben 16. November 2004 Autor Teilen Geschrieben 16. November 2004 Nocturnal Rites - Afterlife I believe in the family with my ever loving wife beside me but she don't know about my girlfriend or the man I met last night Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
King-Chaos Geschrieben 16. November 2004 Teilen Geschrieben 16. November 2004 Nocturnal Rites - Afterlife :uli :uli Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hcore Geschrieben 16. November 2004 Teilen Geschrieben 16. November 2004 He, auch mal was das ich weiß (wenn man mal von RATM absieht) Genesis mit Jesus he knows me Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Saga Geschrieben 16. November 2004 Autor Teilen Geschrieben 16. November 2004 Richtig! Du bist dran. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hcore Geschrieben 16. November 2004 Teilen Geschrieben 16. November 2004 OK, dann auf ein neues (und wir werden wieder härter ) you can't see California without Marlon Brando's eyes Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Manitu71 Geschrieben 16. November 2004 Teilen Geschrieben 16. November 2004 Da Manitu nicht weiter macht: hatte nur auf ne Antwort von DZ gewartet wollte auch sichergehen, ob ich ned daneben liege Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Manitu71 Geschrieben 16. November 2004 Teilen Geschrieben 16. November 2004 OK, dann auf ein neues (und wir werden wieder härter ) you can't see California without Marlon Brando's eyes Slipknot wenn ich mich ned irre. Mit Eyeless ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
King-Chaos Geschrieben 16. November 2004 Teilen Geschrieben 16. November 2004 Wow, wusste gar nicht, dass die auch singen... Hab gedacht das wäre nur Geschrei!? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.