Manitu71 Geschrieben 25. November 2004 Teilen Geschrieben 25. November 2004 Mit der Band dürftest recht haben Aber den Titel weißte ned dazu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 25. November 2004 Teilen Geschrieben 25. November 2004 Mit der Band dürftest recht haben Aber den Titel weißte ned dazu Google hat mir Titel und Interpret ausgespuckt...aber das wäre ja unfair, deshalb solls jemand raten, ders wirklich weiß. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mister A Geschrieben 25. November 2004 Teilen Geschrieben 25. November 2004 *"Hold the line" vor sich hinsumm* das in Zusammenhang mit "älter" sagt mir auch was.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
beebof Geschrieben 27. November 2004 Teilen Geschrieben 27. November 2004 Ich hab keinen Plan, aber ich will auch nochmal was schreiben... Schämend wischt sich Willi eine Träne aus den Augen, denn keiner soll mitbekommen, dass er traurig ist. Doch heut' hat sogar der harte Paul einen Kloß im Hals, denn heute verrinnt des alten Schlachthaus letzte Frist.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mtn Geschrieben 27. November 2004 Teilen Geschrieben 27. November 2004 Wizo "Die letzte Sau" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
beebof Geschrieben 28. November 2004 Teilen Geschrieben 28. November 2004 Wizo "Die letzte Sau" ja... war aber auch einfach... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Manitu71 Geschrieben 28. November 2004 Teilen Geschrieben 28. November 2004 öhm könnten wir dann wieder zum ursprünglichen kommen, oder muß ich es auflösen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Greetzz Geschrieben 29. November 2004 Teilen Geschrieben 29. November 2004 Also falls es wirklich "HOld the Line" ist, dann ist das glaub von Toto ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
beetFreeQ Geschrieben 29. November 2004 Teilen Geschrieben 29. November 2004 Das ist "Mad About You" von Toto... - feiner Song - hab ich zufällig grad laufen gehabt! Dann bin ich ja wieder dran, wie? Moment noch - muss erstmal nen netten Text raussuchen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Greetzz Geschrieben 29. November 2004 Teilen Geschrieben 29. November 2004 Das ist "Mad About You" von Toto... - feiner Song - hab ich zufällig grad laufen gehabt! Dann bin ich ja wieder dran, wie? Moment noch - muss erstmal nen netten Text raussuchen... Gibs zu, der "Toto"-Tip von mir wars, dass du es wusstest ;-) :StefanE Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
beetFreeQ Geschrieben 29. November 2004 Teilen Geschrieben 29. November 2004 So, hier mein Songtext: I got the style but not the grace I got the clothes but not the face I got the bread but not the butter I got the winda but not the shutter [chorus] I got the house but not the deed I got the horn but not the reed I got the cards but not the luck I got the wheel but not the truck [chorus] I got the moon I got the cheese I got the whole damn nation On its knees I got the rooster I got the crow I got the ebb I got the flow I got the powder but not the gun I got the dog but not the bun I got the clouds but not the sky I got the stripes but not the tie [chorus] Heh ho they love the way I do it Heh ho there's really nothing to it I got the moon I got the cheese I got the whole damn nation on their knees I got the rooster I got the crow I got the ebb I got the flow I got the sizzle but not the steak I got the boat but not the lake I got the sheets but not the bed I got the jam but not the bread Das ist der komplette Songtext, allerdings ohne Chorus... Mal sehen, ob ihr drauf kommt - dürfte aber einfacher sein, als meine vorherigen - zumindest ist der Interpret ziemlich bekannt! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
beetFreeQ Geschrieben 29. November 2004 Teilen Geschrieben 29. November 2004 Gibs zu, der "Toto"-Tip von mir wars, dass du es wusstest ;-) :StefanE Naja, zumindest haste mich auf die Idee gebracht, mal wieder etwas Toto zu hören - dann sind wir beide dran, ok? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Greetzz Geschrieben 29. November 2004 Teilen Geschrieben 29. November 2004 Ok, dann werf ich mal das hier in den Raum: 25 years of my life and still I`m trying to get up that great big hill of hope For a destination I realized quickly when I knew I should That the world was made up of this Brotherhood of man For whatever that means So I cry somethimes when I`m lying in bed To get it all out what`s in my head ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Saga Geschrieben 29. November 2004 Autor Teilen Geschrieben 29. November 2004 4 Non Blondes - What's up Boah, war das einfach! :marine When she walks she's like a samba that swings so cool and sways so gentle, that when she passes each one she passes goes "a-a-ah!". Oh, but I watch her so sadly, How can I tell her I love her? Yes, I would give my heart gladly. But each day when she walks to the sea, she looks straight ahead not at me Ich bin gespannt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Greetzz Geschrieben 29. November 2004 Teilen Geschrieben 29. November 2004 :-( Ok, hätte ja sein können, dass hier alle Fisys zu jung sind um das Lied zu kennen. Umso mehr finds ichs geil, dass es anscheinend nicht so ist => The 80s and 90s rulen :marine :uli EDIT: Das Lied oben ist mir übrigens auch bekannt, kommt blos drauf an welchen Interpreten du meinst - das Original oder die Cover Version von den Guano Apes Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Saga Geschrieben 29. November 2004 Autor Teilen Geschrieben 29. November 2004 :-( Ok, hätte ja sein können, dass hier alle Fisys zu jung sind um das Lied zu kennen. Umso mehr finds ichs geil, dass es anscheinend nicht so ist => The 80s rulez :marine :uli *lol* Ich bin 5 Jahre älter als du...und AE, nur für die Statistik. EDIT: Das Lied oben ist mir übrigens auch bekannt, kommt blos drauf an welchen Interpreten du meinst - das Original oder die Cover Version von den Guano Apes Meinst du meine Lyric? Edit: Ach so, die von beety, hab ich überlesen. Ich weiss es, sag aber nix. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 29. November 2004 Teilen Geschrieben 29. November 2004 Ich will ja nicht kleinlich sein, aber war "What's up" nicht ziemlich irgendwann in den 90ern? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Saga Geschrieben 29. November 2004 Autor Teilen Geschrieben 29. November 2004 Ich will ja nicht kleinlich sein, aber war "What's up" nicht ziemlich irgendwann in den 90ern? Ach Kerle, ich hab extra nix gesagt. *lach* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Greetzz Geschrieben 29. November 2004 Teilen Geschrieben 29. November 2004 Ich will ja nicht kleinlich sein, aber war "What's up" nicht ziemlich irgendwann in den 90ern? eeescht? Hm, vielleicht liegts dann ja da dran, dass ich das Lied kenn *lol* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Greetzz Geschrieben 29. November 2004 Teilen Geschrieben 29. November 2004 Aber auf das Lied von Saga komm ich net. Kannst es nicht mal vorsingen, damit ich die Melodie höre? :StefanE Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Saga Geschrieben 29. November 2004 Autor Teilen Geschrieben 29. November 2004 Aber auf das Lied von Saga komm ich net. *lach* Das ist ja auch schon wirklich alt, vom Anfang der 60er. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Greetzz Geschrieben 29. November 2004 Teilen Geschrieben 29. November 2004 Nee 60er ist nicht so meine Zeit...bei mir gehts vom Kusikgeschmack ab den 70er los und endet dann (mit Ausnahmen) ziemlich abprupt am Ende der 90er... Irgendwie bin ich 20Jahre zu spät geboren *ggg* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
beetFreeQ Geschrieben 29. November 2004 Teilen Geschrieben 29. November 2004 Aber nicht meinen Songtext auf Seite 7 vergessen, ok? Wobei einer dann auf sein Recht verzichten müsste, als nächster dran zu sein... - war doch keine so gute Idee mit zwei Lyrics gleichzeitig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Saga Geschrieben 29. November 2004 Autor Teilen Geschrieben 29. November 2004 Aber nicht meinen Songtext auf Seite 7 vergessen, ok? Aber nicht doch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 29. November 2004 Teilen Geschrieben 29. November 2004 Gerade eben stand da aber noch was Anderes Saga Greetz hat mit seiner Aussage nämlich nicht recht, daß Guano Apes diesen Song gecovert haben...der hat zufällig den gleichen Namen. :mod: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.