Saga Geschrieben 29. November 2004 Autor Teilen Geschrieben 29. November 2004 Gerade eben stand da aber noch was Anderes Saga Echt? :floet: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
beetFreeQ Geschrieben 29. November 2004 Teilen Geschrieben 29. November 2004 Gerade eben stand da aber noch was Anderes Saga Greetz hat mit seiner Aussage nämlich nicht recht, daß Guano Apes diesen Song gecovert haben...der hat zufällig den gleichen Namen. :mod: Wie was? Welche Aussage? Hab ich was verpasst? Wie's aussieht, wurde der Songtitel ja schon erraten - ist aber echt keine Coverversion - also weder der Song von Alphaville noch das Cover von den Apes... Nun mal her mit dem richtigen Interpreten! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Manitu71 Geschrieben 29. November 2004 Teilen Geschrieben 29. November 2004 na auf alle Fälle hatte das Mad about you gestimmt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nomade Geschrieben 29. November 2004 Teilen Geschrieben 29. November 2004 @beetFreeQ zu deinem Text Big in Japan ist das wohl!? (Alphaville) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 29. November 2004 Teilen Geschrieben 29. November 2004 @beetFreeQ zu deinem Text Big in Japan ist das wohl!? (Alphaville) Das Lied heißt zwar Big in Japan...aber es ist nicht von Alphaville bzw. Guano Apes...ist Tom Waits. Der Text paßt auch überhaupt nicht zu Big in Japan von Alphaville :mod: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nomade Geschrieben 30. November 2004 Teilen Geschrieben 30. November 2004 Das heißt jetzt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 30. November 2004 Teilen Geschrieben 30. November 2004 Das heißt jetzt? Das heißt jetzt, daß das Lied "Big in Japan" heißt und von Tom Waits ist. Und es ist ein anderes Lied als "Big in Japan" von Alphaville. Ich warte jetzt noch auf die Bestätigung von beetFreeQ und poste dann meinen Songtext. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
beetFreeQ Geschrieben 1. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2004 Das heißt jetzt, daß das Lied "Big in Japan" heißt und von Tom Waits ist. Und es ist ein anderes Lied als "Big in Japan" von Alphaville. Ich warte jetzt noch auf die Bestätigung von beetFreeQ und poste dann meinen Songtext. Bingo - sorry, daß du so lang warten musstest Hmm, mein Musikgeschmack scheint doch zu verwirrend zu sein, was? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 1. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2004 So, dann mach ich mal weiter: If I won't speak her name, if I won't face her grave Maybe I'm to blame, maybe I'm to blame Since you're gone, I've never fealt the same Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nomade Geschrieben 1. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2004 Bad Seed von Life of Agony Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 1. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2004 Bad Seed von Life of Agony Richtig, du bist dran. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nomade Geschrieben 1. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2004 Juhu, obacht: Look into my eyes and it's easy to see One and one make two, two and one make three, It was destiny. Once every hundred-thousand years or so, When the sun doth shine and the moon doth glow And the grass doth grow... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tauron Geschrieben 1. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2004 The greatest song in the world - Tribute von Tenacious D *gleich mal anwerf* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nomade Geschrieben 2. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2004 Ok, lass ich gelten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tauron Geschrieben 2. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2004 und los.. I lost my friends, nobody holds my hand, like a lonley stranger in a long lost land, I felt the feelings no one ever has Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
beetFreeQ Geschrieben 3. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2004 und los.. I lost my friends, nobody holds my hand, like a lonley stranger in a long lost land, I felt the feelings no one ever has H-Blockx - Pour Me A Glass! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
beetFreeQ Geschrieben 3. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2004 So, hier das neue: she's addicted to nicotine patches she's addicted to nicotine patches she's afraid of the light in the dark 6.58 are you sure where my spark is here, here, here she's convinced she could hold back a glacier but she couldn't keep Baby alive doubting if there's a woman in there somewhere here, here, here you say you don't want it again and again but you don't really mean it you say you dont want it this circus we're in but you don't you don't really mean it you don't really mean it if the Divine master plan is perfection maybe next i'll give Judas a try trusting my soul to the ice cream assassin here, here, here you say you don't want it again and again but you don't really mean it you say you don't want it this circus we're in but you don't you don't really mean it you don't really mean it how many fates turn around in the overtime ballerinas that have fins that you'll never find you thought that you were the bomb yeah well so did i say you don't want it say you don't want it say you don't want it again and again but you don't really mean it say you don't want it this circus we're in but you don't you don't really mean it you don't really mean it she's addicted to nicotine patches she's afraid of the light in the dark 6.58 are you sure where my spark is here, here, here Ist nicht mehr ganz taufrisch und auch nicht wirklich chartsgeprüft, aber ich denke, daß es doch so einige kennen könnten... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Saga Geschrieben 3. Dezember 2004 Autor Teilen Geschrieben 3. Dezember 2004 auch nicht wirklich chartsgeprüft Ich kann mich nicht erinnern, dass Tori Amos jemals grossartig in den Charts zu Hause war...ich hab sie immer eher als Geheimtipp betrachtet. Obwohl, damals hat sie mit Cornflake Girl einen Hit gelandet, der wochenlang auf MTV rauf und runtergenudelt wurde. Der Song heisst übrigens Spark. Ach so, meine nicht aufgelöste Lyric war "Girl from Ipanema" von Stan Getz und Astrud Gilberto. Ich geb die Runde frei, mir fällt grad nix ein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Manitu71 Geschrieben 3. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2004 sah aber ganz passabel aus, soweit ich mich noch erinnern kann. Hübsche lange rote Haare Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Saga Geschrieben 4. Dezember 2004 Autor Teilen Geschrieben 4. Dezember 2004 Hab was: Lost in time I can't count the words I said when I thought they went unheard All of those harsh thoughts so unkind 'Cos I wanted you And now I sit here I'm all alone So here sits a bloody mess, tears fly home A circle of angels, deep in war 'Cos I wanted you @Manitu: Jupp, sie ist sehr hübsch und imho auch sehr talentiert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Manitu71 Geschrieben 4. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2004 Skunk Anansie - Weak @ Saga wow, wenn so ein Kompliment schon von ner Frau kommt. vielleicht sollte ich mal nachsehen, wie sie jetzt aussieht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Manitu71 Geschrieben 4. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2004 noch was hübsches Listen girl Who do you think I am? Don’t you know that he was my man? But I chose to let him go So why do you act like I still care about him? Looking at me like I’m hurt When I’m the one who said I didn’t want it to work Don’t you forget I had him first? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
beetFreeQ Geschrieben 4. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2004 Ich kann mich nicht erinnern, dass Tori Amos jemals grossartig in den Charts zu Hause war...ich hab sie immer eher als Geheimtipp betrachtet. Obwohl, damals hat sie mit Cornflake Girl einen Hit gelandet, der wochenlang auf MTV rauf und runtergenudelt wurde. Der Song heisst übrigens Spark. Deshalb meinte ich das ja... - sie ist eine von den Künstlern, die zwar nie wirklich weit oben in den Charts war, aber eine große Fangemeinde hat und über Jahre hinweg immer auf hohem Niveau spielt... - halt eine Ausnahmekünstlerin - und solche schaffen es ja selten in die Charts, was IMO auch gut ist. Wobei ich denke, daß sich die Charts möglicherweise doch etwas verschieben werden, wo die Umsätze der typischen Charts-"Künstler" immer weiter in den Keller gehen, die der eher unbekannten Musiker aber konstant bleiben... - auch schön zu sehen, daß hier im Thread fast ausschliesslich alternative Musik zu finden ist - oder traut sich nur keiner, die Lyrics von Modern Talking oder so zu posten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Saga Geschrieben 4. Dezember 2004 Autor Teilen Geschrieben 4. Dezember 2004 oder traut sich nur keiner, die Lyrics von Modern Talking oder so zu posten? *LOL* Mein Musikgeschmack mag ja breit gefächert sein, aber soooooooooo breit nun auch wieder nicht. :bimei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Manitu71 Geschrieben 4. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2004 och in meiner Jugend war das noch chic aber weiter zu meiner Lyric Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.