Fuldaer_Bub Geschrieben 11. Januar 2005 Teilen Geschrieben 11. Januar 2005 So, dann schliesse ich mich diesem Thread mal an. Mache einfach mal weiter und poste Euch diese Zeilen hier... "But it's now that the story is dead I will never be sad you were playing with me all the time why didn't you ever say you prefer the other way you're not like the other guys around yeah..." Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Manitu71 Geschrieben 11. Januar 2005 Teilen Geschrieben 11. Januar 2005 und nachdem du jetzt den richtigen Thread gefunden hast, heißt es hinten anstellen, bis das letzte erraten ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fuldaer_Bub Geschrieben 11. Januar 2005 Teilen Geschrieben 11. Januar 2005 Ok, hab ich nicht gelesen. Aber das müsste Toni Braxton mit "he wasn't man enough" sein oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
beetFreeQ Geschrieben 11. Januar 2005 Teilen Geschrieben 11. Januar 2005 Ok, hab ich nicht gelesen. Aber das müsste Toni Braxton mit "he wasn't man enough" sein oder? Bingo! Und deins ist Die Happy - "Goodbye" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fuldaer_Bub Geschrieben 11. Januar 2005 Teilen Geschrieben 11. Januar 2005 Jepp. Dann bist Du nun dran... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
beetFreeQ Geschrieben 11. Januar 2005 Teilen Geschrieben 11. Januar 2005 So, hier dann mal was neues von mir: Don't go to church on Sunday Don't get on my knees to pray Don't memorize the books of the Bible I got my own special way Bit I know Jesus loves me Maybe just a little bit more I fall on my knees every Sunday At Zerelda Lee's candy store [CHORUS] Well I don't want no Anna Zabba Don't want no Almond Joy There ain't nothing better Suitable for this boy Well it's the only thing That can pick me up Better than a cup of gold See only a chocolate Jesus Can satisfy my soul When the weather gets rough And it's whiskey in the shade It's best to wrap your savior Up in cellophane He flows like the big muddy But that's ok Pour him over ice cream For a nice parfait [CHORUS] Hab den Chorus logischerweise mal rausgelassen. Kleiner Tip noch: Wir hatten hier schonmal einen Song vom selben Album des selben Interpreten! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fuldaer_Bub Geschrieben 11. Januar 2005 Teilen Geschrieben 11. Januar 2005 Oh, das kommt mir bekannt vor. Ich glaube ich höre mal alle meine CD`s durch. Kann sich aber nur um Tage,Wochen handeln... :eek: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fuldaer_Bub Geschrieben 11. Januar 2005 Teilen Geschrieben 11. Januar 2005 Tom Waits mit "Chocolate Jesus" oder ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Krain Geschrieben 11. Januar 2005 Teilen Geschrieben 11. Januar 2005 Ich würde eher sagen Genesis mit "Jesus he loves me" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Manitu71 Geschrieben 11. Januar 2005 Teilen Geschrieben 11. Januar 2005 Ok, hab ich nicht gelesen. Aber das müsste Toni Braxton mit "he wasn't man enough" sein oder? Wenn du ned richtig geraten hättest, wäre ich selber nicht mehr drauf gekommen, weil das schon wieder so lange her ist Was weiß ich, was mir da für ein Titel vor Monaten im Kopf rumschwirrte . Aber Toni Braxton war ja richtig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fuldaer_Bub Geschrieben 11. Januar 2005 Teilen Geschrieben 11. Januar 2005 Da mein Tipp richtig war, mache ich jetzt mal weiter... just washing it aside all of the helplessness inside pretending i don't feel so misplaced is so much simpler than change Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Manitu71 Geschrieben 11. Januar 2005 Teilen Geschrieben 11. Januar 2005 Linkin Park - easier to run :OD Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Manitu71 Geschrieben 11. Januar 2005 Teilen Geschrieben 11. Januar 2005 btw lagste mit Tom Waits auch richtig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fuldaer_Bub Geschrieben 11. Januar 2005 Teilen Geschrieben 11. Januar 2005 Linkin Park - easier to run :OD Bingo ! It`s your turn ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Manitu71 Geschrieben 12. Januar 2005 Teilen Geschrieben 12. Januar 2005 okidoki wieder mal was für uns ältere Generation I will live for you--I want you to believe in me Cause I believe in you--I know how strong the fire can be Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fuldaer_Bub Geschrieben 13. Januar 2005 Teilen Geschrieben 13. Januar 2005 @ Manitu... also ich komm nicht drauf. Aber vielleicht ist es irgendwo auf einer meiner vielen vielen CD's.... *grübel* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Manitu71 Geschrieben 13. Januar 2005 Teilen Geschrieben 13. Januar 2005 wär gut möglich, ist aber eher was aus der Zeit von diejenigen, die über die 30er Grenze gehen. Geht sagen wir mal nicht in den Popbereich. Kurzum, is aus den 80ern Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fuldaer_Bub Geschrieben 15. Januar 2005 Teilen Geschrieben 15. Januar 2005 okidoki wieder mal was für uns ältere Generation I will live for you--I want you to believe in me Cause I believe in you--I know how strong the fire can be Billy Squier mit "Stronger" oder ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Manitu71 Geschrieben 15. Januar 2005 Teilen Geschrieben 15. Januar 2005 lol, haste jetzt deine Sammlung durchgehört Titel und Interpret passt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fuldaer_Bub Geschrieben 16. Januar 2005 Teilen Geschrieben 16. Januar 2005 @ Manitu : So ungefähr... Na dann hab ich hier auch mal was aus den 80zigern : standing on the empty bridge watching river's waves go by feeling mellow, lighting a cigarette silver moon floats through the night eris, princess of the isles, disperse your sparkling traces lead me on to the house of love where the gods may turn my eyes Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Manitu71 Geschrieben 16. Januar 2005 Teilen Geschrieben 16. Januar 2005 eher ein unbekannter Song von Alphaville Jerusalem. War glaub ich auf der Forever Young wenn ich mich ned irre Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fuldaer_Bub Geschrieben 16. Januar 2005 Teilen Geschrieben 16. Januar 2005 eher ein unbekannter Song von Alphaville Jerusalem. War glaub ich auf der Forever Young wenn ich mich ned irre Jauh, Du hast Recht. Ich fande, einer der schönsten Titel von Alphaville. Du bist wieder dran.... Solangsam hab ich das Gefühl, wir beide spielen hier nur noch alleine... :cool: :cool: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Manitu71 Geschrieben 16. Januar 2005 Teilen Geschrieben 16. Januar 2005 oki the next one But the moon was full And you had a chance To be all alone But you're not alone This is your last dance and your last romance Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fuldaer_Bub Geschrieben 16. Januar 2005 Teilen Geschrieben 16. Januar 2005 But the moon was full And you had a chance To be all alone But you're not alone This is your last dance and your last romance Alice Cooper is back... Der Song heisst "He`s back"... :marine Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fuldaer_Bub Geschrieben 16. Januar 2005 Teilen Geschrieben 16. Januar 2005 Auf ein Neues... i want to show you the picture i drew when i was on the phone talking to you Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.