gajUli Geschrieben 29. Oktober 2000 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2000 Hallo Forum, zu den Themen "Stil von Projektarbeiten" und "Seitenbeschraenkung" hab ich aus gegebenem Anlass zwei neue Unterkapitel in die Pruefungsseiten gesetzt. Nachzulesen im Link in meiner Sig. Sagt mal Bescheid, ob ihr damit etwas anfangen koennt. Euer Uli ------------------ Uli's Prüfungspages ... die Seite mit den Prüfungshinweisen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bimei Geschrieben 29. Oktober 2000 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2000 Hi Uli, da warst Du ja wieder fleißig. Find ich okay und gut, daß Du es aufgenommen hast. bimei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
blue_m Geschrieben 30. Oktober 2000 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2000 super uli!!!! vielen Dank... ich kann Dir gar nicht sagen, wie sehr mir Deine Site schon weiter geholfen hat... ..das kann ja nur klappen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eva Geschrieben 30. Oktober 2000 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2000 Sehr gut Uli @all haltet euch an die Tipps, sie sind echt gut (ich habe fast alles so gemacht und eine schöne Note dafür bekommen!) ------------------ Gekrönte mit TheFirst regierende Königin Eva die I. von Kaffeezien Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
gajUli Geschrieben 30. Oktober 2000 Autor Teilen Geschrieben 30. Oktober 2000 Ach Leute, was ihr mich wieder lobt! (bimei, sag jetzt nix.) Da kann man ja fast rot werden. Freut mich jedenfalls, wenn es hilft. Aber sagt auf jeden Fall Bescheid, wenn es etwas zu kritisieren gibt. Euer Uli ------------------ Uli's Prüfungspages ... die Seite mit den Prüfungshinweisen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.