zappy Geschrieben 1. November 2000 Geschrieben 1. November 2000 Wie sollte eine Projektdokumentation bei der IHK eingereicht werden? Reicht eine einfache Klemm-Mappe oder sollte man die Dokumentation binden lassen? Wieviel Einfluss kann das auf die Bewertung haben? Zitieren
Chipsy Geschrieben 2. November 2000 Geschrieben 2. November 2000 Hallo, soweit wie ich weiß, klämmen sich die Prüfer gerne ein paar leere Seiten dazwischen, um sich daraus Notizen zu machen, also wird Hefter wohl besser sein. Aber solche Schachen werden von jedem PA unterschiedlich gehandhabt, also gibt es da keine Standarts, hauptsache es sieht ordentlich aus und der Inhalt stimmt. Chipsy Zitieren
Rohde Geschrieben 2. November 2000 Geschrieben 2. November 2000 Laut dem Merkblatt zum Projektantrag soll der Projektdokumentation einmal gebunden und einmal ungebunden (sprich: Lose-Blatt-Sammlung) eingereicht werden. Ich für meinen Teil überlege, ob ich meine Projektdokumentation in die Druckerei gebe (um nochmal so richtig auf die Kacke zu hauen). Zitieren
Kosh Geschrieben 2. November 2000 Geschrieben 2. November 2000 ... das beste ist, du tust so, als ob du die Doku einem Kunden "deiner" Firma geben willst. Das was du ihm zumutest, kannst du auch dem Prüfungausschuss zumuten. Also versuche einfach, dich in die Rolle deines "Kunden" zu versetzen, dann müßtest du schon auf die richtige Idee kommen. Kundenorientierung ist bei diesem Beruf großgeschrieben. Dafür extra eine Druckerei zu bemühen ist zwar sicherlich schön, finde ich persönlich aber etwas übertrieben. Greetings, Martin Zitieren
bimei Geschrieben 2. November 2000 Geschrieben 2. November 2000 Hi zappy, bevor Du Dich entscheidest, erkundige Dich doch bei der IHK, ob der zuständige Prüfungsausschuß das in einer bestimmten Form haben möchte. Das ist sicher überall unterschiedlich, bei uns war vorgeschrieben, wie es auszusehen hat. bimei Zitieren
T. Schiffler Geschrieben 6. November 2000 Geschrieben 6. November 2000 Ich habe mich entschieden, die Dokumentation gebunden abzugeben. Hierbei habe ich sogar das Binden vom Betrieb gezahlt bekommen, somit ist das schon in Ordnung. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.