janlutmeh Geschrieben 10. November 2004 Teilen Geschrieben 10. November 2004 Gestern mal wieder meinen Rechner "gereinigt" nachdem der sich diese Woche reichlich Spyware gefangen hatte. Schritt eins Deinstallation der jeweiligen Software und entfernen der Dateien, anschliessend: Virenscanner (Trend-Micro PC-Cillin) nichts (eigentlich ja klar) CWShredder auch nichts gefunden! Hijackthis fand dann immerhin 9 Einträge. Hab mir dann mal die 30 Tage Trial von SpySubstract gezogen, und siehe da weitere 59 Einträge! Scheint soweit ein recht leistungsfähiges Tool zu sein(das CWShredder als plugin beinhaltet), hat jede Menge Einstellungsmöglichkeiten, und wird halt auch dort fündig wo andere versagen. Leider gibts das nur als 30 Tage Trial, daher meine Frage ob es ein vergleichbar gutes Tool als Freeware gibt. Und bitte keine Hinweise auf Serialz oder ähnliche Lösungen. Wer sich das mal anschauen will findet das ganze hier . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.