Loomit18 Geschrieben 10. November 2004 Teilen Geschrieben 10. November 2004 Hallo Leute, ich habe mir ein Bild runter geladen und habe mit irfan view die größe geändert. Von 500 x 400 auf 100 x 75. So nun muss ich abernoch die Datengröße dieses Bildes ändern. Die derzeitige Größe liegt bei 22,0 KB (22.554 Bytes). Ich muss das Bild aber auf eine Größe von 10000 Bytes bringen. Kennt jemand von euch ein Programm mit dem ich das machen kann? Wäre sehr dankbar für einen Tipp: MfG Loomit18 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eye-Q Geschrieben 10. November 2004 Teilen Geschrieben 10. November 2004 Sicher' das Bild doch in Irfanview mit ein wenig schlechterer Qualität (z.B. 65 anstatt 80%), dann wirst Du schnell unter die 10.000 Bytes kommen. Die Option ist beim Speichern-Dialog immer vorhanden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Loomit18 Geschrieben 10. November 2004 Autor Teilen Geschrieben 10. November 2004 Danke für deine Hilfe, es hat geklappt. Danke! MfG Loomit18 :uli Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.