JackC Geschrieben 10. November 2004 Teilen Geschrieben 10. November 2004 Hallo ich hab da ein Problem, unswar ist unter Windwos NT der Microsoft TCP/IP Druckerdienst nicht installiert. D.h. ich kann auch nicht auf meine TCP/IP Drucker zugreifen. Ich hab nun versucht den nachträglich hinzuzufügen aber dann sag der mir: Setup muss einige Windows NT Dateien kopieren. Setup wird die Dateien im Unten angegebenen (Netzwerk) Verzeichnis suchen. Falls die Dateien dirt nicht vorliegen, geben Sie den richtigen Pfad an. Klicken sie auf Fortsetzen, wenn der richtige Pfad angegeben ist. Hmm was für ein Pfad soll ich denn da angeben? Wenn ich die Win NT CD angeben funktioniert es nicht! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
robotto7831a Geschrieben 10. November 2004 Teilen Geschrieben 10. November 2004 Hast Du mal laufwerksbuchstabe_vom_cd\i386 probiert? Frank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.