brolek Geschrieben 10. November 2004 Teilen Geschrieben 10. November 2004 Hallo, ich soll einen Small Business Server 2000 über einen Router an DSL anbinden. Der Server ist mit 2 LAN Karten ausgestatet, so das an der zweite Karte der Router angeschlossen wird. Was muss ich in dem Server alles einstellen und vor allem wo damit ich Ihm an DSL anbinden kann. Ich gehe davon aus das ich den Router richtig konfigurieren werde. mfg brolek Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
janlutmeh Geschrieben 10. November 2004 Teilen Geschrieben 10. November 2004 Die DSL Verbindung stellts Du ja über den Router bereit, daher mußt Du eigentlich nur die Netzwerkverbindung NIC - Router konfigurieren. Weiter Konfigurationen sind dann natürlich für den ISA-Server (sofern genutzt)nötig um die LAT entsprechend zu konfigurieren sowie die Firewall. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hades Geschrieben 10. November 2004 Teilen Geschrieben 10. November 2004 Schau Dir die Serververwaltungskonsole an. Bei Small Business Servern werden sehr viele Dinge, u.a. auch die Internetverbindung, ueber die SBS Assistenten konfiguriert. Diese sind unter Aufgaben zu finden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.