Saga Geschrieben 10. November 2004 Teilen Geschrieben 10. November 2004 Der Titel klingt irgendwie nach DAU-Frage, stell ich gerade fest. Ich hab folgendes Problem: Ich möchte auf meinem DVD-Player ein Firmware Update machen. Das Update gibt es auf der Herstellerseite zum Download, ist ein BIN-File. Meine beiden Brennprogramme mögen das aber nicht. Der InterVideo DiscMaster kann nur ISO und RAW und Nero 6 braucht zum Brennen von BIN files immer noch das CUE file dazu, aber das Image muss doch auch so zu brennen gehen, sonst könnte man ja beides downloaden. Welches Prog muss ich denn da nehmen? DAUige Grüsse und TIA Saga Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
King-Chaos Geschrieben 10. November 2004 Teilen Geschrieben 10. November 2004 Bist du sicher, dass du das Image brennen musst? Ich vermute, dass du mit einer Software die .bin-Datei direkt installieren kannst. Entweder kriegste die beim Hersteller oder du musst einfach die .bin auf eine CD brennen und eine Tastenkombi drücken. Im Übrigen kann Nero kann auch .bin brennen, allerdings musste dann das Format extra auswählen, wenn du keine .cue hast. Spätestens beim 2. Versuch hast du es dann geschafft Falls ich nicht ganz richtig liege lasse ich mich gerne verbessern! Greetz, King-Chaos Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Saga Geschrieben 10. November 2004 Autor Teilen Geschrieben 10. November 2004 Bist du sicher, dass du das Image brennen musst? Den Geistesblitz hatte ich auch gerade, der Schuss ging aber leider nach hinten los. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Saga Geschrieben 10. November 2004 Autor Teilen Geschrieben 10. November 2004 I hate to say it, aber man muss es die Männer und Linux machen lassen. @King: Du hattest Recht, es musste einfach nur so auf ne CD gebrannt werden. Allerdings hat es erst mit K3b unter Linux geklappt...ich spar mir jetzt den Kommentar wegen Microsoft. Thx for helping. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sicaine Geschrieben 10. November 2004 Teilen Geschrieben 10. November 2004 1. wie heißt der DVD-Player 2. wer ist der Hersteller? 3. Sicher schon mal auf der Firmenpage nach ner Anleitung geuckt? 4. Schon mal in der Betriebsanleitung geguckt? ---Was fürn Zufall hat sich erledigtß--- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Saga Geschrieben 10. November 2004 Autor Teilen Geschrieben 10. November 2004 ---Was fürn Zufall hat sich erledigtß--- *lach* Jau, aber natürlich hab ich auch auf der Herstellerseite nach der detaillierten Anleitung geguckt. Ist übrigens ein Yamakawa, Modell 285 VGA. Wer auch gerne updaten möchte, der kann mich ja jetzt fragen wie's geht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
King-Chaos Geschrieben 11. November 2004 Teilen Geschrieben 11. November 2004 Hehe, ich finde es aber schön, dass ich nicht der einzige bin, der keine Anleitungen liest Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Manitu71 Geschrieben 11. November 2004 Teilen Geschrieben 11. November 2004 mach ich normalerweise auch grundsätzlich ned. In dem Fall las ich aber mal die Read me. War da auch recht froh darüber, da paar Sachen noch bei Nero extra eingestellt werden mussten. Update lief auch erfolgreich auf meinem Cyberhome. Nur weiß ich bis heute noch ned, für was sie gut war, da das Gerät vorher schon eigentlich alles gefressen hatte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.