Gast Quark Geschrieben 10. November 2004 Teilen Geschrieben 10. November 2004 Hallo. ich habe eben erfahren, das IBM für Azubis, Schüler, Studenten, Lehrer etc Ihre Hardware um einiges billiger verkaufen als der normale Ladenpreis. nach einiger Zeit auf der IBM Homepage hab ich dann endlich den richtigen Link gefunden und dachte, das wird einige hier mit Sicherheit interessieren. Education Students viel Spaß was man braucht is nur eine Schulbescheinigung bzw. Studentenausweis. ich finde die Angebote sind wirklich gut, könnt ihr euch ja mal anschauen. mfg "IBM"-Quark Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 10. November 2004 Teilen Geschrieben 10. November 2004 Moin! Ist schon länger bekannt, aber danke für die gesammelten Infos. Aber was hat das im Handy-Bereich zu suchen? ----> ab damit in die Schrauberecke, ääähm, Hardwareforum. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Quark Geschrieben 10. November 2004 Teilen Geschrieben 10. November 2004 sorry dachte grad wegen portabel und so. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
luettmatten Geschrieben 11. November 2004 Teilen Geschrieben 11. November 2004 Nicht nur IBM bietet diesen Servicer sondern auch Aplle. Zu finden ist es direkt bei der Bestellung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.