Bussard Geschrieben 13. Februar 2001 Geschrieben 13. Februar 2001 Richtig toll - da haben sich die Leute der IHK Potsdam doch glatt ein eigenen Projektantrag geschaffen ! Und keiner weiß wie was richtig ausgefüllt werden muß ! Selbst das Internet hilft wenig , da ja der Antrag der IHK Potsdam von allen anderen Anträgen abweicht . Daß Chaos ist groß - und die Prüflinge schwitzen ..... Ich muß meinen morgen abgeben , ich hoffe ja daß alles stimmt ! (Warum einfach , wenns auch kompliziert geht ) Zitieren
locke Geschrieben 20. Februar 2001 Geschrieben 20. Februar 2001 jo ich hab mit Hr. Zimmermann telefoniert, die bestehen auf IHRE Anträge kurioserweise ist die Zeitverschiebung dabei sehr interessant, Projektantrag>>>Genehmigung, in der Zwischenzeit sind die Schüler ab zurück vom Praktikum, sind also nicht mehr in der Lage ihr Projekt durchzuführen mfg locke ------------------ home Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.