AGrothe Geschrieben 10. November 2004 Teilen Geschrieben 10. November 2004 Hallo Fachleute, habe einen Exchange Server (2003) zu laufen. Dieser wurde von der Domain test1 auf Domain 2 migriert. Jetzt habe ich folgendes Problem. Benutzer neu angelegt Dabei folgende Email angelegt. mustermann@test2.de Jetzt will jemand an die oben genannte Adresse eine Email schreiben. Nur leider klappt das nicht. Die Absender erhält immer die Fehlermeldung Benutzer nicht bekannt. Schreibe ich jetzt eine Email an muster@test1.de dann klappt es. Dies soll aber aus Firmentechnischer sicht nicht so sein. Folgende Dinge habe ich schon probiert. Habe unter Einstellung in der Active Directory für den Benutzer zwei SMTP Adresse hinterlegt. mustermann@test1.de und mustermann@test2.de Obwohl beide Adressen hinterlegt sind klappt es immernoch nicht. Server wurde auch schon neu gestartet. Wer kann helfen? Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 10. November 2004 Teilen Geschrieben 10. November 2004 Threadtitel angepasst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hades Geschrieben 10. November 2004 Teilen Geschrieben 10. November 2004 Schau Dir im System-Manager die Empfaenger-Richtlinien an. Dort muesste stehen, fuer welche Emaildomaene der Exchange zustaendig ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.