Zum Inhalt springen

office 97 unter xp, wo adressbuch erstellen?


Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Im Mailprofil (Systemsteuerung - Mail) kannst du verschiedene Dienste einrichten. Neben "Persönlicher Ordner", "Internet Mail" und anderen Punkten solltest du dort auch das persönliche Adressbuch finden.

Geschrieben

Hast du denn schon ein Profil (Mailkonto) konfiguriert?

Diese Dienste (und damit auch das Adressbuch) lassen sich nur innerhalb solch eines Profils erstellen.

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...