IT-Shrek Geschrieben 10. November 2004 Teilen Geschrieben 10. November 2004 Hi, hab mal ne richtig geile kombination aus office 97 und windows xp (home). wo ist denn da die option zum erstellen eines persönlichen adressbuches? mfg, Shrek Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ingh Geschrieben 11. November 2004 Teilen Geschrieben 11. November 2004 Im Mailprofil (Systemsteuerung - Mail) kannst du verschiedene Dienste einrichten. Neben "Persönlicher Ordner", "Internet Mail" und anderen Punkten solltest du dort auch das persönliche Adressbuch finden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
IT-Shrek Geschrieben 12. November 2004 Autor Teilen Geschrieben 12. November 2004 Wenn ich da auf "hinzufügen" klicke, kommt aber nur Dialog zum hinzufügen eines neuen Kontos. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ingh Geschrieben 12. November 2004 Teilen Geschrieben 12. November 2004 Hast du denn schon ein Profil (Mailkonto) konfiguriert? Diese Dienste (und damit auch das Adressbuch) lassen sich nur innerhalb solch eines Profils erstellen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
IT-Shrek Geschrieben 12. November 2004 Autor Teilen Geschrieben 12. November 2004 ja, das mailkonto ist in vollem betrieb nur wähle ich meine kontakte eben immer aus nem "kontakte ordner" und nicht aus nem adressbuch aus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.