tstre Geschrieben 14. Februar 2001 Geschrieben 14. Februar 2001 Hy, ich(FI/AE) bin gerade am basteln meines Projektantrags. Was soll in dieser blöden Dokumentation rein? Ich hab ehrlich null Ahnung! Hat irgendjemand ein Bsp. für einen Projektantrag(auch wenn diese Frage schön öfters gestellt wurde!)??? DANKE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Grüsse Tobi Zitieren
Manne Geschrieben 14. Februar 2001 Geschrieben 14. Februar 2001 Hi tstre, es gibt einen Bericht vom BMBF (Bundesministerium für Bildung und Forschung) in dem sind eine Menge Beispiele, wie so ein Projektantrag aussehen könnte, die Datei ist nur etwas gross etwa 5MB. ftp://ftp.bmbf.de/it-abschlussbericht.pdf Manne Zitieren
Webentwickler Geschrieben 14. Februar 2001 Geschrieben 14. Februar 2001 Ahoi, genau in diesem Forum habe ich meinen ehemaligen Projektantrag gepostet. Schau Dich halt mal um. Webentwickler ------------------ http://www.wetterfee.com Zitieren
tstre Geschrieben 15. Februar 2001 Autor Geschrieben 15. Februar 2001 Hallo Leute, meine IHK(München) will in der Übersicht der Dokumentation ein Inhaltsverzeichnis(meines Prg.). In den Bsp. steht leider immer nur drin Projektbericht. Ich weiß echt net, was ich schreiben soll. Soll ich etwa für jeden Arbeitsschritt ein Protokoll mitführen oder was wollen die dokumentiert haben? Danke nochmals Grüsse Tobi Zitieren
Manne Geschrieben 15. Februar 2001 Geschrieben 15. Februar 2001 Hi tstre, ich seh nicht ganz dein Problem, aber ich habe in meinem Projektantrag in der Rubrik geplante Doku. zur Projektarbeit folgendes eingetragen: Projektbericht - Aufgaben - und Zielstellung - Beschreibung der Standard Seite - Entwurf der Suchmaschine - Dokumentation der Suchmaschine Neben dem Projektbericht werden folgende Unterlagen erstellt - Struktogramme des Programms - Quellcode – Dokumentation - Zeitnachweis ich glaube das sollte als grobes Inhaltverzeichnis reichen. Gruß Manne Zitieren
tstre Geschrieben 15. Februar 2001 Autor Geschrieben 15. Februar 2001 Hallo, naja, ich werds am Besten ungefähr so aufbauen. Der Mist macht noch wahnsinnig - und das ist nur der ANTRAG! Ich bin echt froh, wenn mit dem Zeug fertig bin und alles heil überstanden habe :-)))! Beste Grüsse und nochmal danke Tobi Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.