wisher Geschrieben 8. November 2000 Geschrieben 8. November 2000 salut, ich habe mal das Inhaltsverzeichnis meiner doku upgeloadet. ich bitte um ernsthafte kritiken. merci de wisher.
Sellew Geschrieben 8. November 2000 Geschrieben 8. November 2000 Hi wisher, Also das Deckblatt und das Inhaltsverzeichniss sehen gut aus. Aber sag mal ist das Pflichtenheft wirklich Pflicht? Sag jetzt bitte nein.
wisher Geschrieben 8. November 2000 Autor Geschrieben 8. November 2000 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Sellew: Hi wisher, Also das Deckblatt und das Inhaltsverzeichniss sehen gut aus. Aber sag mal ist das Pflichtenheft wirklich Pflicht? Sag jetzt bitte nein.
Sellew Geschrieben 8. November 2000 Geschrieben 8. November 2000 *grummel So ein Mist, jetzt tu ich hier schon PAP'n und dann noch ein Pflichtenheft. *megaabkotz Den PAP schreib ich nur, weil Dies ein größeres Projekt ist und nur ein Teil davon meine Prüfungsaufgabe ist. *röffl thx wisher
Empfohlene Beiträge