elot Geschrieben 11. November 2004 Teilen Geschrieben 11. November 2004 hallo, kennt sich einer mit tragbaren mp3-playern aus? kann es sein, dass auf solch einem teil eine software drauf ist,zum abspielen der mp3s, welche man einfach so löschen kann? habt ihr schon mal ein problem damit gehabt, wenn ihr *.wav-dateien mit cdex in *.mp3-fomat umgewandelt habt und der mp3-player sie nicht abspielt? wenn ja, woran kann das liegen? kann mir jemand helfen,bin ne totale null was mp3-player angeht!!!! mfg elot Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Spooky23 Geschrieben 11. November 2004 Teilen Geschrieben 11. November 2004 hallo, kennt sich einer mit tragbaren mp3-playern aus? kann es sein, dass auf solch einem teil eine software drauf ist,zum abspielen der mp3s, welche man einfach so löschen kann? habt ihr schon mal ein problem damit gehabt, wenn ihr *.wav-dateien mit cdex in *.mp3-fomat umgewandelt habt und der mp3-player sie nicht abspielt? wenn ja, woran kann das liegen? kann mir jemand helfen,bin ne totale null was mp3-player angeht!!!! mfg elot hallo, also zu deiner ersten frage... auf den meisten MP3 playern gibt es eine so genannte "firmware" diese firmware ist sozusagen das betriebssystem des Mp3Players. Je nach gerät, ist es auch möglich, diese einfach zu löschen. Was für ein gerät hast du denn? zu der zweiten frage kann ich eigentlich nichts sagen. Welche Daten haben denn die erstellten mp3s ? also bitrate und sowas? mfg chris Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.