IT-Shrek Geschrieben 11. November 2004 Teilen Geschrieben 11. November 2004 Morgen, wenn man unter win nt per strg+alt+entf den Rechner sperrt erscheint das "Rechner ist gesperrt" Fenster ja immer so ziemlich inner Mitte, gibts ne Möglichkeit das das Fenster z.B. unten Rechts erscheint? thx, Shrek Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Troll Geschrieben 12. November 2004 Teilen Geschrieben 12. November 2004 Mhhh jetzt faellt mir darauf schnell keine Antwort ein.. Aber du kannst doch das Fenster mit der Maus in die Ecke runter schieben... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MarkusS Geschrieben 12. November 2004 Teilen Geschrieben 12. November 2004 Ich hab schon länger nicht mehr mit Win NT gearbeitet, aber da wirds bestimmt ne ini oder so geben in der die Koordinaten gespeichert sind. Schon mal geGoogelt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
IT-Shrek Geschrieben 12. November 2004 Autor Teilen Geschrieben 12. November 2004 Ja ich könnte es manuell verschieben, was aber nicht Sinn und Zweck der Sache ist gegooglet hab ich, bisher ohne Erfolg, habe aber auch noch nicht die optimalen Suchwörter gefunden. Shrek, der auch nicht oft mit NT gearbeitet hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
robotto7831a Geschrieben 12. November 2004 Teilen Geschrieben 12. November 2004 Mir stellt sich die Frage nach dem Sinn? Was hast Du davon, wenn Du das Fenster verschiebst? Frank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
IT-Shrek Geschrieben 12. November 2004 Autor Teilen Geschrieben 12. November 2004 Dass das Hintergrundbild mit relevanten Informationen an dieser Stelle sichtbar bleibt. Nein, ein Bildschirmschoner kommt nicht in Frage, ein Ausblenden des Fensters zur Not schon. Shrek Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.