mle-Anubis Geschrieben 11. November 2004 Teilen Geschrieben 11. November 2004 Ich wollte mal fragen wohre einige von euch diese knuffigen Avatare haben. Also als Beispiel der von Hawkeye oder Chipmunky. Hätte auch gerne einen solchen Avatar Im voruas danke für die Info und ich hoffe das das hier der richtige Forenbereich für die Frage ist ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Quoth Geschrieben 11. November 2004 Teilen Geschrieben 11. November 2004 Ich wollte mal fragen wohre einige von euch diese knuffigen Avatare haben. Also als Beispiel der von Hawkeye oder Chipmunky. Hätte auch gerne einen solchen Avatar Im voruas danke für die Info und ich hoffe das das hier der richtige Forenbereich für die Frage ist ^^ War mal ein Thread hier ... hier der Link auf die Seite: http://www.dookyweb.com/avatars.swf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ingh Geschrieben 11. November 2004 Teilen Geschrieben 11. November 2004 Infos dazu findest du im Thread Selbstdarstellung - Oder wie ist euer Avatar? Der Link im ersten Post funktioniert wohl nicht mehr, später wird aber gesagt, wo die Seite nochmal gespiegelt wurde und wie man den Avatar da rausbekommt. <edit> Oder siehe den Link von Quoth :WD Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Disrupter Geschrieben 11. November 2004 Teilen Geschrieben 11. November 2004 Hy! Schau mal hier nach http://www.dookyweb.com/avatars.swf Gruß Disrupter EDIT: och nö zu langsam... bei mir waren mehr Kollisionen auf der Leitung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mle-Anubis Geschrieben 11. November 2004 Autor Teilen Geschrieben 11. November 2004 lol danke leute für die schnelle antwort ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Darth_Zeus Geschrieben 11. November 2004 Teilen Geschrieben 11. November 2004 Ich wollte mal fragen wohre einige von euch diese knuffigen Avatare haben. Ich hab auch ein knuffiges Avatar, ich hab mich einfach vor dem Spiegel stehend fotographiert.... :beagolisc Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
janlutmeh Geschrieben 11. November 2004 Teilen Geschrieben 11. November 2004 Yes Master Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SNOWMAN Geschrieben 11. November 2004 Teilen Geschrieben 11. November 2004 Ich hab auch ein knuffiges Avatar, ich hab mich einfach vor dem Spiegel stehend fotographiert.... :beagolisc hey schick, benutzt du die gesichtscreme von uschi glas? :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Darth_Zeus Geschrieben 11. November 2004 Teilen Geschrieben 11. November 2004 Ausschliesslich, die hält mich jung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 11. November 2004 Teilen Geschrieben 11. November 2004 ich hab mich einfach vor dem Spiegel stehend fotographiert.... :beagolisc Das erinnert mich an die eine Party als ein Kumpel von mir im strunzenen Zustand den Fotoapparat öfters aus Versehen falsch herum gehalten hatte. Das Ergebnis waren ein paar lustige Selbstportraits. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Black_Wolve Geschrieben 12. November 2004 Teilen Geschrieben 12. November 2004 dazu kann ich nur folgendes sagen: "Lord Vader!" "Yes, Master?" "RISE!" hach ja, *auf den film wart* endlich gewinnt mal die rechtmässige Seite ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Darth_Zeus Geschrieben 12. November 2004 Teilen Geschrieben 12. November 2004 hach ja, *auf den film wart* endlich gewinnt mal die rechtmässige Seite ^^ Ja, das ist der letzte gedrehte Teil, weil Lucas sich a) das gute Ende zum Schluss aufgehoben hat es ein happy end werden sollte c) danach eh Schluss ist (ich hab die Teile 4-6 schon in den Keller geräumt) :marine Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.