U-- °LoneWolf° Geschrieben 11. November 2004 Geschrieben 11. November 2004 Hi kennt einer von euch diesen hoster und kann mal kurz seine erfahrung nieder schreiben alturo.de Zitieren
sYnTaxx Geschrieben 11. November 2004 Geschrieben 11. November 2004 hmm ich würde sagen erstmal bissl falsches board alturo finde ich ansich nicht schlecht aber man sollte schon mindestens das webmasterpaket nehmen wegen dem sonst fehlenden php... der webhoster ist nach meinen erfahrungen schnell... also nicht schlecht wenn man nun nicht confixx will also wer bissl erfahrung im webhosting hat (phpmyadm) usw. dann ist der webhoster sicher nicht schlecht... hab www.sprudeldesign.de drauf liegen aber zur zeit nichts wirklich drauf Zitieren
U-- °LoneWolf° Geschrieben 11. November 2004 Autor Geschrieben 11. November 2004 ak merci aber warum falsches board Zitieren
T. Schiffler Geschrieben 11. November 2004 Geschrieben 11. November 2004 Hi Ich habe auch 2 Server bei denen, läuft alles super Gruß Thomas Zitieren
Welenreiter Geschrieben 24. November 2004 Geschrieben 24. November 2004 was haltet ihr von dem und seinem Angaboten: http://www.avato.de Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.