sokko Geschrieben 11. November 2004 Teilen Geschrieben 11. November 2004 Hi Leute, ich habe ein Problem mit meinem Compiler. Ich versuche zwei Zahlen durch einander zu teilen: ergebnis=zahl1%zahl2; Aber wenn ich das so eingebe, dann erkennt er es nicht und bringt mir eine Fehlermeldung. Was ist falsch? Ich habe einen Borland 5.0 Compiler. Danke, Sokko Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
robotto7831a Geschrieben 11. November 2004 Teilen Geschrieben 11. November 2004 Welche Fehlermeldung? Wilst Du Modulo oder Dividieren? Frank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sokko Geschrieben 11. November 2004 Autor Teilen Geschrieben 11. November 2004 eigentlich wollte ich teilen. Ich habe mitlerweile aber rausgefunden, dass das %-Zeichen für Modulo steht und es deshalb nicht funktioniert. Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
stigi Geschrieben 24. November 2004 Teilen Geschrieben 24. November 2004 mit dem modulo kannst aber auch teilen, er gibt dir dann den rest der division aus, also zb bei 22%5 kommt dann 2 raus, weil 12/5 =4 rest 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Goos Geschrieben 24. November 2004 Teilen Geschrieben 24. November 2004 weil 12/5 =4 rest 2 :beagolisc Goos Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
stigi Geschrieben 1. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2004 doh, ich meinte natürlich 22 so wie kurz davor im satz schon erwähnt :bimei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.