mkScheller Geschrieben 11. November 2004 Teilen Geschrieben 11. November 2004 Hi Leute, ganz kurz: Wenn ich eine org.omg.CORBA.TIMEOUT - Exception vom Server erhalte* dann wird ein neuer Thread gestartet, der nicht beendet wird. Wie kann ich dafür sorgen, dass er beendet wird? *-den Timeout-Wert von 1000ms habe ich über die Properties jacorb.connection.client.idle_timeout = 1000 bei der Initialisierung des ORB festgelegt. Wenn ich versuche über eine Helperklasse eine Objektreferenz mittels Helperklasse.narrow(objRef) auf ein "ordentliches" Objekt zu bekommen, dann wird manchmal eine TIMEOUT-exception geworfen, je nachdem um was für eine Objektreferenz es sich handelt - was auch korrekt ist, womit ich auch rechne (durch catch-Block). Allerdings wird dann dennoch dieser neue Thread gestartet der Speicher frisst und genau das soll vermieden werden bzw der soll beendet werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.