Blue-Phoenix Geschrieben 11. November 2004 Teilen Geschrieben 11. November 2004 Ich möchte ein Browser-basierendes Online-game entwickeln. Habe die Idee schon so weit fertig. Nun habe ich aber keine Ahnung wie ich es mit PHP umsetzen könnte. Gibt es in dieser Richtung nicht irgendwelche Tutorials, bin schon seit ewigkeiten am suchen aber bislang kein glück gehabt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ssambdar Geschrieben 11. November 2004 Teilen Geschrieben 11. November 2004 Also, ein Browsergame gehört schon eher zu den komplexen Projekten. Um so etwas zu realisieren sollten man sehr gute Erfahrungen mit PHP haben. Außerdem solltest du auch viel Zeit haben. Denn das ist nicht mal eben ein 20-Zeiliges Script. Das könnten eher so 20.000 Zeilen werden. Ich glaube wohl kaum, dass es dafür fertige Tutorials geben wird. Aber wenn du doch weisst, was du machen möchtest, dann wirst du ja auch wissen, was für Funktionen dein Browsergame benötigt. Und dafür kannst du Tutorials finden. Aber zusammensetzten musst du es noch selber. Und auch das ist nicht so einfach, wie sich das vielleicht anhört. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Blue-Phoenix Geschrieben 11. November 2004 Autor Teilen Geschrieben 11. November 2004 danke für die Information Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.