Luncustaf Geschrieben 22. November 2000 Teilen Geschrieben 22. November 2000 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica">Zitat:</font><HR>Original erstellt von ABT: Soweit ich weiß kann ein prog keinen anonym machen. Jedenfalls hab ich auf hacker-seite noch nichts davon mitgekrigt. Kannst du mal hier(Proxy-Tester) schaun ob du mit deiner richtigen ip erkannt wirst. (dafür mußt du deine richtige ip kennen und das geht nicht mit winipcfg sondern nur mit ip progs oder wenn du vorher ohne proxy auf die seite gehst) [Dieser Beitrag wurde von ABT am 22. November 2000 editiert.] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
TVC#5 Geschrieben 23. November 2000 Teilen Geschrieben 23. November 2000 Hallo Leute! Ich war jetzt einige Zeit in der Berufsschule, komme zurück und lese diese Postings. Was war denn hier los? Jeder regt sich auf und schimpft wie verrückt. Bitte erklär mir mal einer die Situation. TVC Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Luncustaf Geschrieben 23. November 2000 Teilen Geschrieben 23. November 2000 @TVC#5 Also in dem Thread "Fragen zum Anfang" von Julia war so ein möchtegern *****, der gemeint hat er muss ein bisschen über Frauen in der IT-Branche herziehen und so ist die ganze Situation entstanden. Kannst ja mal nachlesen wenn du willst euer Cruzito Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
TG Geschrieben 23. November 2000 Teilen Geschrieben 23. November 2000 Da steht aber nicht mehr viel von drin. Alles ist weg editiert! ------------------ Bis dann, Ciao! TG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fips Geschrieben 23. November 2000 Teilen Geschrieben 23. November 2000 @ cruz: thx ich werds mal probben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ABT Geschrieben 23. November 2000 Teilen Geschrieben 23. November 2000 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Cruz Candalaria: @ABT hy, gibts die Seite auch irgendwie auf englischoder deutsch ich kann da so schlecht lesen was da steht. Hab zwar auf englisch umgestellt, hat aber irgendwie nichts gebracht. Wenn du mir sagst wo ich klicken muss teste ich es natürlich gerne euer Cruzito Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thodin Geschrieben 24. November 2000 Teilen Geschrieben 24. November 2000 hallo, hab gerade mal diesem proxy-checker getestet, und der hat das meiste richtig erkannt. Aber meine IP war falsch und mein Browser auch (IE 5 statt NetScape 4.7 !). Gruss, Thodin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PSI-X Geschrieben 27. November 2000 Teilen Geschrieben 27. November 2000 www.stormloader.com Ist auch eine Interssante Seite - sie zeigt euch was euer Browser gerade über auch preis gibt! PSI Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.