n0NAMe Geschrieben 9. November 2000 Geschrieben 9. November 2000 Hallo ! 1. ich hab die Doku abgegeben und damit ist mir das erstmal zweitrangig. *g* 2. Ich habe Teile (zeitlich nur sehr geringfügig) meines Projektes vor der Genehmigung angefangen und das auch reingeschrieben. Kann es das Probleme geben ? (Ich habe auch nen guten Grund, warum das) Gruß n0NAMe Zitieren
Katja Geschrieben 10. November 2000 Geschrieben 10. November 2000 Erstens: Ich hoffe die Grammatik in Deinem Projet ist besser als in Deine Nachfrage. Zweitens: An wen hast Du die Dokumentation abgegeben? Man gibt das Projekt mit Dokumentation nach der Genehmigung des Antrags ab. Was willst Du den machen, wenn der Antrag abgewiesen wird? Zitieren
Kosh Geschrieben 10. November 2000 Geschrieben 10. November 2000 ... wenn du reinschreibst, daß du Teile vorher schon gemacht hast und die auch als solche deutlich kennzeichnest, geht das immer in Ordnung. Wichtig ist nur, daß du klarstellst, was zur zu bewertenden Dokumentation gehört und was nicht. Grüße, Martin .. und das mit der Grammatik sehe ich genauso ;-) Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.