Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Da fragt man sich manchmal wie dämlich manche Menschen doch sind..

Ich frag mich eher, wie schnell der FI-Wortfilter wegen Überlastung abgeraucht wäre, wenn Du den Text hier gepostet hättest ... :eek: :floet: ;)

Geschrieben

Ich wuerde mal davon ausgehen, dass der eine oder andere pubertierende Jugendliche da absichtlich Fakes an Durchblick.ch geschrieben hat...

Aber nett gemacht ist die Site allemal. Ich hab sie vor ein paar Monaten schonmal durchgelesen und musste herzlich lachen. :)

Geschrieben
Glaub nit das das echt ist. das stand schon in so vielen Foren wo Laute behauptet haben das das von da und da her ist.

Das sind so 2 oder 3 Foren aus der Schweiz, von daher denke cih schon dass die Fragen dort gestellt wurden, nur bezweifel ich dass die alle echt sind :D

Ich finds lustig :OD

Geschrieben
Oh man sowas könnt ihr doch nich machen ich sitz hier mit 2 leuten in nem Büro und musste auf einmal laut los lachen :D . Da wurde ich ganz seltsam anghekuckt und gefragt was ich genommen hätte :eek: .

woher kenn ich das nur :D

"Aber welche Frau will schon nen Mann mit Plattfüßen und Rückenmarkschwund"

lol :bimei :D :bimei

das ist echt der beste :D

Geschrieben

Jetzt ist das auch schon hier angelangt...Ich frag mich welche Kreise dieser Link schon im Internet gezogen hat. Wenn sich jetzt nur jeder zehnte,der das liest, auch noch in unser Forum verirren würde... :rolleyes: *ggg*

Find das faszinierend wie klein die Welt sein kann ^^

Geschrieben
Jetzt ist das auch schon hier angelangt...Ich frag mich welche Kreise dieser Link schon im Internet gezogen hat. Wenn sich jetzt nur jeder zehnte,der das liest, auch noch in unser Forum verirren würde... :rolleyes:

RAAAUUUUUUUUUUUUUUUUUUSSSSSSSSSSSSSSSS

:D :D :D

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

• Neu erstellen...