Dr. Freud Geschrieben 11. November 2004 Teilen Geschrieben 11. November 2004 Respekt und Annerkennung bei den folgenden Fragen.. :=) http://people.freenet.de/cschmidt/durchblick.htm Da fragt man sich manchmal wie dämlich manche Menschen doch sind.. :uli Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DerMatze Geschrieben 11. November 2004 Teilen Geschrieben 11. November 2004 Doc Sommer aus der Schweiz :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tgb Geschrieben 11. November 2004 Teilen Geschrieben 11. November 2004 Da fragt man sich manchmal wie dämlich manche Menschen doch sind.. Ich frag mich eher, wie schnell der FI-Wortfilter wegen Überlastung abgeraucht wäre, wenn Du den Text hier gepostet hättest ... :eek: :floet: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Quoth Geschrieben 11. November 2004 Teilen Geschrieben 11. November 2004 Aber ist das alles echt? Bei manchen kann ich mir das echt nicht vorstellen ... z.B. das mit dem Zahn ausschlagen ... :eek: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Guybrush Threepwood Geschrieben 11. November 2004 Teilen Geschrieben 11. November 2004 Glaub nit das das echt ist. das stand schon in so vielen Foren wo Laute behauptet haben das das von da und da her ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 11. November 2004 Teilen Geschrieben 11. November 2004 Ich wuerde mal davon ausgehen, dass der eine oder andere pubertierende Jugendliche da absichtlich Fakes an Durchblick.ch geschrieben hat... Aber nett gemacht ist die Site allemal. Ich hab sie vor ein paar Monaten schonmal durchgelesen und musste herzlich lachen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Chipmunky Geschrieben 11. November 2004 Teilen Geschrieben 11. November 2004 Glaub nit das das echt ist. das stand schon in so vielen Foren wo Laute behauptet haben das das von da und da her ist. Das sind so 2 oder 3 Foren aus der Schweiz, von daher denke cih schon dass die Fragen dort gestellt wurden, nur bezweifel ich dass die alle echt sind Ich finds lustig :OD Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Guybrush Threepwood Geschrieben 11. November 2004 Teilen Geschrieben 11. November 2004 Joa lustig ist es schon Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
U-- °LoneWolf° Geschrieben 11. November 2004 Teilen Geschrieben 11. November 2004 Oh man sowas könnt ihr doch nich machen ich sitz hier mit 2 leuten in nem Büro und musste auf einmal laut los lachen . Da wurde ich ganz seltsam anghekuckt und gefragt was ich genommen hätte :eek: . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 11. November 2004 Teilen Geschrieben 11. November 2004 Oh man sowas könnt ihr doch nich machen ich sitz hier mit 2 leuten in nem Büro und musste auf einmal laut los lachen . Da wurde ich ganz seltsam anghekuckt und gefragt was ich genommen hätte :eek: . woher kenn ich das nur "Aber welche Frau will schon nen Mann mit Plattfüßen und Rückenmarkschwund" lol :bimei :bimei das ist echt der beste Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schokyman Geschrieben 12. November 2004 Teilen Geschrieben 12. November 2004 Jetzt ist das auch schon hier angelangt...Ich frag mich welche Kreise dieser Link schon im Internet gezogen hat. Wenn sich jetzt nur jeder zehnte,der das liest, auch noch in unser Forum verirren würde... *ggg* Find das faszinierend wie klein die Welt sein kann ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dr. Freud Geschrieben 13. November 2004 Autor Teilen Geschrieben 13. November 2004 Jetzt ist das auch schon hier angelangt...Ich frag mich welche Kreise dieser Link schon im Internet gezogen hat. Wenn sich jetzt nur jeder zehnte,der das liest, auch noch in unser Forum verirren würde... RAAAUUUUUUUUUUUUUUUUUUSSSSSSSSSSSSSSSS :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.