CyberDemon Geschrieben 11. November 2004 Teilen Geschrieben 11. November 2004 Hallo, ich weiss, dass der Threadtitel wenig aussagekräftig ist. Sorry! Wenn ich Mozilla öffne, kann ich kein anderes Programm mehr anklicken, weder über die Schnellstartleiste noch mit Tastaturkürzeln und über den Startbutton auch nicht. Ich kann nur noch mit ALT-TAB durch die bereits geöffneten Anwendungen switchen. Selbst die Uhr in der Systray bleibt stehen :eek: . Neben dem Mozilla-Fenster öffnet sich immer parallel ein Fenster mit dem Namen "NetscapeDispatchWnd". :confused: Beim IE6 gibt es solche Probleme nicht. Ist das normal bei Mozilla? BS: XP Home SP2 Ich nutze die aktuellste Mozilla-Version (gestern runtergeladen) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Shadow2k Geschrieben 12. November 2004 Teilen Geschrieben 12. November 2004 Schon mal eine andere Version ausprobiert bzw. die vorhandene mal neu installiert ... Das klingt so als hätte der Explorer damit ein Problem ... Versuch mal was passiert, wenn du den Task "Explorer.exe" abschiesst und neustartest ... ob dann wieder alles funktioniert (Speicher ab vorher lieber alles ab) Stüzt der Rechner dann irgendwann ab, oder geht alles wieder wenn du den Browser zu machst ... Schau mal in das Ereignissprotokoll (Rechte Maus auf Symbol Arbeitsplatz / Verwalten / Ereignissanzeige ...) ob du da irgendwelche Fehler findest ... vielleicht sagen die ja was aus ... Gruss Shadow Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.