Jeraziel Geschrieben 11. November 2004 Teilen Geschrieben 11. November 2004 welche möglichkeiten gibt es, zählt einfach mal alles auf ich fange an: - als FIAE arbeiten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Buster1979 Geschrieben 11. November 2004 Teilen Geschrieben 11. November 2004 Ist das jetzt ein Scherz-Thread? - Du könntest Studieren gehen: BA, FH, Uni - Wenn kein (Fach-)Abi vorhanden: Nachholen - Neuen Job erlernen -Däumchen drehen . . . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Delryn Geschrieben 12. November 2004 Teilen Geschrieben 12. November 2004 - arbeitslos werden - Aushilfsjobsannehmen - Taxifahrer werden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
diana Geschrieben 12. November 2004 Teilen Geschrieben 12. November 2004 Guten Morgen, bin mir nicht ganz schlüssig auf was deine Anfrage hinauslaufen soll. Welches Ziel hast du denn nach deiner Ausbildung oder schon in der Lehre verfolgt? Oder hast du jetzt mitbekommen, dass dieser Beruf nichts für dich ist? Vielleicht kannst du uns mehr über den Hintergrund deines Threads erzählen und wir können dir hilfreichere Antworten geben. :WD Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jeraziel Geschrieben 12. November 2004 Autor Teilen Geschrieben 12. November 2004 soll eher wieder ein weiterbildungs thread sein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
diana Geschrieben 12. November 2004 Teilen Geschrieben 12. November 2004 Einige Dinge wurde ja schon genannt. Der weitere Verlauf ist nicht nur durch die Möglichkeiten ansich, sondern auch über deine Vorbildung geregelt. Endscheidet also über Studium oder erst mal nicht. Ich würde dir aber raten in deinem Beruf zu arbeiten, dass ist die beste Weiterbildungsmöglichkeit. Solltest du merken, dass die Arbeit dich nicht ganz ausfüllt, dann würde ich weitere Schritte einleiten. Noch ein Zusatz: Habe gerade deinen anderen Thread gelesen.... Mach doch erstmal deine Ausbildung so gut wie möglich und werde dir während dieser im Klaren über deinen späteren Weg. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.