Kraven Geschrieben 11. November 2004 Teilen Geschrieben 11. November 2004 Hi Leute, ich benötige unbedingt noch einen guten Name für mein Abschlussprojekt. Das ist zwar nich sonderlich schwer, aber ich weiß eben nicht wie wichtig der Name für das ganze Projekt ist. Für mein Abschlussprojekt will ich ein Upload Tool erstellen, mit dem man die Firmware auf einem Sprach Daten Multiplexer ladet bzw. austauscht. Ich hätte da an ganz einfache Titel gedacht wie Erstellen eines Upload - Tool für Multiplexer ...... wäre auch interessant zu wissen was ihr allgemein zu dem Thema sagt (geeignet oder nicht für FIAE) ich hoffe ihr könnt mit der kurzen Beschreibung waas anfangen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Buster1979 Geschrieben 11. November 2004 Teilen Geschrieben 11. November 2004 Hmmm... wie wäre es mit UpLexer? Da hast die Worte Upload und Multiplexer drinnen. Klingt cool, finde ich :floet: Bye, Buster Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.