DingsDa Geschrieben 12. November 2004 Teilen Geschrieben 12. November 2004 So, wieder da... Gab doch tatsächlich noch was leckeres, was nicht auf dem Speiseplan stand: Tortellini à la Carbonara... Und nen Weckmann gabs auch noch... :beagolisc *Kopf abbeiß* Mjam... Na immerhin, ich hatte n Käseschnitzel...fälschlicherweise dachte ich, dass es ein Schnitzel mit Käse ist...da hab ich mich allerdings geirrt. :beagolisc @dolley...was für ein Auto war das noch gleich !? :uli das muss man erstmal hinbekommen. Der hat wirklich Schwein gehabt, dass er nicht angeschnallt war. Sonst wär der sicher Matsch gewesen... Stimmt schon, aber irgendwann muss ich die Maske ja auch abnehmen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mixki Geschrieben 12. November 2004 Teilen Geschrieben 12. November 2004 Weckmann :confused: Was auch immer das sein mag... Ich bringe meine Doku weg :marine Schönes Wochenende euch allen und wahrscheinlich bis nächstes Jahr! :eek: Heute ist mein letzter Tag in der EDV, ich werde wohl nicht mehr zum posten kommen vorm 3.1. ... *winke* Aber dafür komm ich mal öfter im irc vorbei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Chipmunky Geschrieben 12. November 2004 Teilen Geschrieben 12. November 2004 :confused: Was auch immer das sein mag... Ich bringe meine Doku weg :marine Schönes Wochenende euch allen und wahrscheinlich bis nächstes Jahr! :eek: Heute ist mein letzter Tag in der EDV, ich werde wohl nicht mehr zum posten kommen vorm 3.1. ... *winke* Aber dafür komm ich mal öfter im irc vorbei Oh das ist aber schade Naja ich wünsch dir viel Glück bei der Prüfung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 12. November 2004 Teilen Geschrieben 12. November 2004 Tschuess Mixki und viel Erfolg! Lass Dich hier und da mal blicken. :e@sy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DingsDa Geschrieben 12. November 2004 Teilen Geschrieben 12. November 2004 DingsDa Mixxi auch viel Erfolg bei der Prüfung wünsch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mixki Geschrieben 12. November 2004 Teilen Geschrieben 12. November 2004 Oh das ist aber schade Naja ich wünsch dir viel Glück bei der Prüfung Das ist aber lieb von dir :e@sy Dankeschön! Naja, vielleicht schaffe ich es ja, vorbeizukommen und nen Sekt auszugeben danach Und vielen Dank nochmal an alle, die mir bei der Doku geholfen haben! :e@sy Hawk: Ich versuchs DingsDa: Danke :e@sy Werd euch vermissen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
IT-Shrek Geschrieben 12. November 2004 Teilen Geschrieben 12. November 2004 Viel Erfolg! Shrek Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DingsDa Geschrieben 12. November 2004 Teilen Geschrieben 12. November 2004 Nanü...keiner mehr da ?! DingsDa angst alleine haben... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Chipmunky Geschrieben 12. November 2004 Teilen Geschrieben 12. November 2004 Nanü...keiner mehr da ?! DingsDa angst alleine haben... Keine Angst haben, Chippie ist doch noch da und passt auf :e@sy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 12. November 2004 Teilen Geschrieben 12. November 2004 Nanü...keiner mehr da ?! DingsDa angst alleine haben... Bin noch da...ca 5min noch. :e@sy Muddu keine Angst haben...Chippie ist auch noch bis 15:00 hier hat sie gesagt. Ich wünsch allen schonmal ein schönes WE, ich verschwind mal was früher. :marine: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DingsDa Geschrieben 12. November 2004 Teilen Geschrieben 12. November 2004 Keine Angst haben, Chippie ist doch noch da und passt auf :e@sy Puhhh da bin ich ja beruhigt :e@sy Dem grueni ein schönes Wochenende wünsch :e@sy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Chipmunky Geschrieben 12. November 2004 Teilen Geschrieben 12. November 2004 Bin noch da...ca 5min noch. :e@sy Muddu keine Angst haben...Chippie ist auch noch bis 15:00 hier hat sie gesagt. Ich wünsch allen schonmal ein schönes WE, ich verschwind mal was früher. :marine: Ja bin ich auch noch :eek: Und das auf einen Freitag... Schönen FA und schönes WE grueni :e@sy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jusky Geschrieben 12. November 2004 Autor Teilen Geschrieben 12. November 2004 Ich bin auch noch ca. 40 Minuten da... *grueni hinterherwink* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DingsDa Geschrieben 12. November 2004 Teilen Geschrieben 12. November 2004 Oh ja das ist fein. Ich muss nur noch so 20 Minuten, dann gehts ja zum Haare stutzen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ragdalfius Geschrieben 12. November 2004 Teilen Geschrieben 12. November 2004 ich bin auch noch/schon wieder da, bzw zu Hause und am verdauen... Es gab bei mir Nudeln + Putengeschnetzeltes in Rahmsoße (eine sehr gewagte Kombination... nächstes mal gibtsauch wieder Currysoße... ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DingsDa Geschrieben 12. November 2004 Teilen Geschrieben 12. November 2004 So ich werd dann ma die Rechner runter fahren...dann allen ein schönes Wochenende und eine schöne Woche :WD Aloha.... :floet: :marine Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jusky Geschrieben 12. November 2004 Autor Teilen Geschrieben 12. November 2004 *sich DingsDa anschließ* Wünsche euch allen auch ein schönes WE! Bis Montag in alter Frische und erholt euch gut! :e@sy *wink* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Chipmunky Geschrieben 12. November 2004 Teilen Geschrieben 12. November 2004 *Jusky und DingsDa hinterherwink* Ja euch auch ein schönes WE :e@sy Ist voll ungewohnt mal zu den letzten hier zu gehören *schnief* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ragdalfius Geschrieben 12. November 2004 Teilen Geschrieben 12. November 2004 *winktdenbeidenhinterher* Wieso zu den letzten zu gehören? Ich glaub du bist die letzte (nicht zu verwechseln mit "das letzte") Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Chipmunky Geschrieben 12. November 2004 Teilen Geschrieben 12. November 2004 *winktdenbeidenhinterher* Wieso zu den letzten zu gehören? Ich glaub du bist die letzte (nicht zu verwechseln mit "das letzte") Und jetzt nimmst du mir auch noch jede Hoffnung, das noch jemand so leidet wie ich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sad_dragon Geschrieben 12. November 2004 Teilen Geschrieben 12. November 2004 Is noch jemand von euch bis 5 im Büro? :confused: (Ich leider schon) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Chipmunky Geschrieben 12. November 2004 Teilen Geschrieben 12. November 2004 Is noch jemand von euch bis 5 im Büro? :confused: (Ich leider schon) Auf einen Freitag? :eek: Na dann hast du mien Beileid... Da bin ich ja richtig glücklich in 10 Minuten verschwinden zu dürfen... Wann fängst du denn an? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sad_dragon Geschrieben 12. November 2004 Teilen Geschrieben 12. November 2004 Früh um acht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Chipmunky Geschrieben 12. November 2004 Teilen Geschrieben 12. November 2004 Früh um acht! Also ich war dafür immerhin 1,5 stunden vor dir da um 6:30... Also läufts ja fast auf die selber Arbeitszeit hinaus So ich sag dann auch mal schönen FA und schönes WE :e@sy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sad_dragon Geschrieben 12. November 2004 Teilen Geschrieben 12. November 2004 Jaja, schönes Wochenende. *schluchz*ich allein?* :confused: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge