Zum Inhalt springen

Nr. 138 - Karnevalswütige, Mäusejäger und das ständige sehen und gesehen werden...


Jusky

Empfohlene Beiträge

Guten Morgen zusammen. Die letzte Woche bei der GSB bricht an :)

EDIT:

WIDWeGHIES:

- Ich hab das CS spielen doch nicht verlernt

- Ich muss mehr Handball spielen

- Es ist schön wenn man SOnntagsmorgens geweckt wird und diese Person dann Brötchen bei hat :D

@mit nassen Haaren schlafen gehen:

Hab ich als ich lange Haare hatte immer gemacht, weil

a) es ca 6 Std. gedauert hat, bisdie trocken waren

B) die morgens nicht aussahen wie ein Wischmop :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 500
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Du hast jetzt genau wieviele Jahre gebraucht, das rauszufinden? :D :D

Ich weiss noch, wie ich mal abends geduscht habe und mit nassen Haaren eingeschlafen bin. Morgens hatte ich dann keine Zeit, die Haare zu waschen, weil ich verschlafen habe und durfte dann mit explodierten Haaren in die Schule. Mann, war das peinlich. *g*

Ich hab es natürlich schon früher herausgefunden, nur dieses WE mal wieder festgestellt :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Chipmunky und Hawk - am Schlimmsten ist es (bei längeren Haaren) wenn die Haare selbst dann noch explodiert aussehen, wenn man versucht einen Pferdeschwanz zu machen :D

Joah, noch schlimmer wird's jedenfalls, wenn man zusätzlich Naturkrause hat... ;) Das gleicht dann einer Löwenmähne! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen zusammen :)

Meine Weisheiten vom Wochenende:

  • Es ist sehr schmeichelhaft, von einer Frau, die man für 24 hält, auf 25 geschätzt zu werden. :beagolisc
  • Frauen können manchmal auch mit 36 noch aussehen wie 24.
  • Alkohol ist sehr eigensinnig, was er einen zuerst vergessen lässt.
  • Wenn du vergessen hast, warum du gewisse Sorten Schnaps nicht mehr trinken willst, wird dein Magen dich den ganzen nächsten Tag wieder eindringlich daran erinnern. :rolleyes

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen liebe soapies. :)

*gähn*Kaffee schnapp*

Für Montag Morgen bin ich schon ekelhaft gut gelaunt. :D

WIdWEgh:

- Wenn man um halb acht schon 3 Pils intus hat, ist man um 0:00 Uhr schon ziemlich dicht

- Man findet immer eine Frau, die einen fährt

- Man findet immer eine Frau, die einem tierisch auf die Nerven geht

- Bei manchen Leuten ist es vieeel besser, daß sie keinen Alk mehr trinken

*Savatage-pfeifend in Kuschelecke schlender*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*wunder* ob es wohl jemand merkt, wenn ich hier ein kleines Nickerchen mache? :beagolisc */wunder*

Ich will in mein Bett! *schmoll* :(

@grueni - ja, da hast du recht - man findet selbst als Frau immer eine die nervt ... ich weiß gar nicht mehr, warum die eine die ganze Zeit mit mir gequatscht hat ...

Und als ich BEINAHE auf der Toilette eingeschlafen wäre (ja mei, soll vorkommen :D manchmal macht Alkohol mich sehr müde :P ) hat sie allen erzählt, dass ich den Porzellangott angebetet hätte *grummel*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*g*

Aber noch ein Nudelauflauf innerhalb kuerzester Zeit waere bloed. Mal sehen, ob ich nicht was anderes finde...;)

Du kannst mir aber gerne mal dein Rezept zukommen lassen. Ich bin atm in der Küche sehr unkreativ :D

Oh man(n) ich mag das LGG jetzt schon nicht mehr ;) und ich musste zum ersten mal in meiner Ausbildung Kaffee kochen, also seit 15 Monaten :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...

@grueni - ja, da hast du recht - man findet selbst als Frau immer eine die nervt ... ich weiß gar nicht mehr, warum die eine die ganze Zeit mit mir gequatscht hat ...

Und als ich BEINAHE auf der Toilette eingeschlafen wäre (ja mei, soll vorkommen :D manchmal macht Alkohol mich sehr müde :P ) hat sie allen erzählt, dass ich den Porzellangott angebetet hätte *grummel*

Mich hat sie zum Glück nicht so arg genervt...ich hab auch nicht wirklich viel mit ihr geredet. :D

Dafür ging mir ein Ex-Vereinskamerad extremst aufn Sack, soviel Whiskey-Cola kann man sich fast nicht in den Kopf schütten, um das auszuhalten. Was aber nicht heißen soll, daß ich es nicht versucht habe. :D

Mich macht Alkohol manchmal auch sehr müde. :floet:

Wie man auf manchen Pics vom Treffen sehen kann. *g*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Jusky - Mit chefkoch.de hab ich auch schon sehr gute Erfahrungen gemacht - vor allem wenn man nicht weiß was man kochen soll, aber weiß welche Zutaten man zuhause hat :)

In meiner letzten Firma (mit Küche) haben wir Azubis uns immer schön bekocht mit Rezepten von da. Das waren noch günstige und leckere Mittagspausen *schwelg*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Quoth

Echt, sowas habt ihr gemacht?

Wir haben zwar Küchen, aber ohne Herd... Und bei uns würden sie - glaube ich - sowieso ganz schön große Augen machen, wenn sich ein Mitarbeiter was kochen würde... :D

Aber ich würde mir so manches Mal viel lieber was anständiges kochen, als in die Kantine zu gehen... :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Echt, sowas habt ihr gemacht?

Wir haben zwar Küchen, aber ohne Herd... Und bei uns würden sie - glaube ich - sowieso ganz schön große Augen machen, wenn sich ein Mitarbeiter was kochen würde... :D

Ja das war da kein Thema - solange man "abgemeldet" war ging das ... und danach Abspülen eben ... aber das war so geklärt: einer kaufte ein und kochte mit noch einem Azubi und der dritte kam erst zum Essen musste dafür aber abspülen. :) - Funktionierte prima ...

Die Küche war ja voll ausgestattet zu diesem Zweck - aber wir waren glaub ich die einzigen, die das jemals intensiv genutzt haben. Aber mit Kühlschränken, Mikrowelle, Herdplatten (leider kein Ofen), Töpfen, Pfannen etc war das kein Problem.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei uns gibts nur eine Mikrowelle - und die wird eher selten genutzt.

Ansonsten gibts eine Kantine mit schwankender Qualität, einen guten Pizzaservice - oder die gute alte Butterbrotbox. ;)

Ich bin nicht so der Kochfan. Meine "Anstrengungen" liegen eher darin, mit wenig Aufwand was essbares auf den Teller zu bekommen. :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine "Anstrengungen" liegen eher darin, mit wenig Aufwand was essbares auf den Teller zu bekommen. :rolleyes:

Ich habe zu Beginn meines Werdegangs als Hobbykoch mal ein Karibisches Hackfleische zubereitet.

Laut Rezept :mod: hatte das eine Vorbereitungszeit von 40 min.

Ich habe 2 Stunden gebraucht um alles Kleinzuschneiden. Aber inzwischen schaff ich das auch schneller :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Morgen zusammen...

Was lernt man denn an so einem WE wie dem vergangenen...

( in chronologischer Reihenfolge )

  • Freitags bis 18:45 Uhr zu arbeiten bringt Verwirrung bei den Kollegen und wenig Spass...
  • das Singel-Leben hat mich wieder... :):(
  • ausschlafen, auch ohne das man Nachts feiern war, tut gut :)
  • Nachts ist es im Wald dunkler als kalt... :D
  • auch wenn der Matsch bis zum Dach steht, muss man sich noch nicht festgefahren haben...
  • Teiche sind dunkler als Waldboden...
  • 7 Männer im Wald müssen nicht immer Zipfelmützen aufhaben... :D
  • der erste Schnee könnt kommen, mein Schneeschieber ist jetzt richtig fest
  • Viele Buden auf dem DOM, räumen schon um 22:30 Uhr auf und um 23 Uhr ist es dann dunkel...

Na das war ja doch schon ganz schön viel. Meine ehemaligen Lehrer würden jetzt sagen...

"Na gut, wenn wir uns davon immerhin die Hälfte merken, haben wir ja schon was gelernt." :D

Ich fürchte ich muss mal arbeiten, ein Kollege hat Urlaub und ich meine meinen Namen in seinen Übergabe-Papieren entdeckt zu haben...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe zu Beginn meines Werdegangs als Hobbykoch mal ein Karibisches Hackfleische zubereitet.

Laut Rezept :mod: hatte das eine Vorbereitungszeit von 40 min.

Ich habe 2 Stunden gebraucht um alles Kleinzuschneiden. Aber inzwischen schaff ich das auch schneller :)

Ja, den Angaben kann man eben nicht immer trauen... ;)

Oh man, bin ich müde... und so demotiviert... und bis zum FA sind es noch 5,5 Stunden... :(

*unter Decke krabbel*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...