Zum Inhalt springen

Nr. 138 - Karnevalswütige, Mäusejäger und das ständige sehen und gesehen werden...


Jusky

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 500
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

- Die Ableitung einer Funktion beschreibt die Steigung an der Stelle x. Wenn die Null ist, haben wir eine notwendige Bedingung fuer ein Maximum/Minimum.

:D

...zumindest im reellen eindimensionalen Raum :D

WIDWeGHIES:

"Anscheinend fahren im Herbst/Winter weniger Leute in den Wochenendkurzurlaub, zumindest steht man auf der A1 nicht mehr im Stau." :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schon viiieeel besser. ;) *re-:e@sy *

Schon wieder Url***? :eek:

Dein Cheffe scheint dich ja nicht wirklich zu vermissen. ;)

Schau einfach mal in Juskys Sig. da ist die Antwort :D

Melde mich auch mal wieder, weil unsere GSB wieder in einer Sitzung ist ;) ich darf dafür Zeitung lesen...

"Das Parlament" Thema: Männer in der Gesellschaft *ächz* ganze 16 DIN A2 Seiten voller Schwachsinn. Davon darf ich mir dann einen Artikel aussuchen und Analysieren... *froidejubeljauchz...*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schau einfach mal in Juskys Sig. da ist die Antwort :D

Melde mich auch mal wieder, weil unsere GSB wieder in einer Sitzung ist ;) ich darf dafür Zeitung lesen...

"Das Parlament" Thema: Männer in der Gesellschaft *ächz* ganze 16 DIN A2 Seiten voller Schwachsinn. Davon darf ich mir dann einen Artikel aussuchen und Analysieren... *froidejubeljauchz...*

Für den Rest der Woche solltest du dir vielleicht das "Männer sind Schweine"-T-Shirt von den Ärzten kaufen und natürlich immer fröhlich das Lied pfeifen. Aber bloß nicht "Manchmal Haben Frauen"... Das könnt haue geben....

...zumindest im reellen eindimensionalen Raum :D

Notwendig, aber nicht hinreichend :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hrhrhr, komischerweise sagt mir das aber jeder hier ausm Haus, dass es Schwachsinn ist, das Praktikum v.a.. Naja sind ja nur noch 3 Tage ;)

*meine Sig mit einer Chris Barnes ähnlichen Stimme mitgröhl*

Ich glaub die Frau hätte mit mir keinen Spaß...wirklich nicht. :D

Ein Mann mit Geschmack...Six Feet Under rules! :)

TNT von SFU kommt aber am Besten IMO...viel besser als von AC/DC. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaub die Frau hätte mit mir keinen Spaß...wirklich nicht. :D

Ein Mann mit Geschmack...Six Feet Under rules! :)

TNT von SFU kommt aber am Besten IMO...viel besser als von AC/DC. :D

Leider versteht sich die Frau mit unserer Personalchefin ziemlich gut und jeder der einen schlechten Eindruck bei der GSB gemacht hat, wurde auch nicht übernommen...

Yeah, ich bin ein tierischer AC/DC fan, aber SFU gehen auch wohl :D von denen find ich persönlich "War is coming" am besten ;)

Hast du die Graveyard Classics 2 schon? Da haben die das "Back in Black" Album nachgespielt, sau witzig... :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leider versteht sich die Frau mit unserer Personalchefin ziemlich gut und jeder der einen schlechten Eindruck bei der GSB gemacht hat, wurde auch nicht übernommen...

Yeah, ich bin ein tierischer AC/DC fan, aber SFU gehen auch wohl :D von denen find ich persönlich "War is coming" am besten ;)

Hast du die Graveyard Classics 2 schon? Da haben die das "Back in Black" Album nachgespielt, sau witzig... :)

So ein Mist...aber du mußt ja nicht lange bei der GSB bleiben. ;)

"War is coming" ist auch klasse. Die Graveyard Classics 2 hab ich noch nicht, aber ich hab sie schon zum Teil gehört...kommt echt nicht schlecht.

Nur noch ne gute Stunde bis FA. :marine :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*mal reinschau*

Hallo zusammen. :e@sy

[...]- 3 Cocktails reichen, um mich schnell einschlafen zu lassen.

- Dummerweise reichen auch 3 Cocktails, um mich um halb fuenf wieder wach zu machen und auf einmal nicht mehr einschlafen zu koennen.[...]

Also kommt aber denke ich mal ganz drauf an was für Cocktails... also nach Virgin Cocktails schlafe ich nicht so schnell ein und nach 5 Long Island Icetea schlafe ich auch nicht mehr so schnell ein... dafür gibts danach dann meist Kopfschmerzen und sich drehende Betten, so dass man das Bett festhalten muss, damit es sich nicht einfach unter einem wegdreht... ;)

[...]- Die Ableitung einer Funktion beschreibt die Steigung an der Stelle x. Wenn die Null ist, haben wir eine notwendige Bedingung fuer ein Maximum/Minimum.[...]
Aber das ist ja nur eine der Bedingungen für ein relatives Extrema... :roleyes: ;)

...zumindest im reellen eindimensionalen Raum[...]
Und ich dachte immer das wäre ein zweidimensionaler Raum... so von wegen x- und y-Achse... ;)

*über igelschnitt streich* tjoooo.... sowas kann mir net passieren ^^ dafür scheinen frauen diesen haarschnitt faszinierend zu finden, wenn sie drüber streicheln

ich übrigens auch, wenn ich der gestreichelte bin[...]

Hmmm... ich muss auch nochmal zum Haare schneiden - werden langsam was lang... und ich finde es auch angenehm wenn ich der gestreichelte bin... :)

WIDWeGHIES:

  • zwei Feiern an einem WE können doch ziemlich anstrengend sein, wenn man nicht ausschlafen kann
  • wenn man genug nichtalkoholische Getränke nach Alkohol trinkt bekommt man auch nicht so schnell einen Kater
  • harte und hohe Sofakissen sind für mich nicht wirklich für erholsamen Schlaf zuträglich... :rolleyes:
  • wenn man einen Hund einmal krault, streift und jault er oft so lange um einen rum bis man weiterkrault
  • Frauen vertragen meist weniger Alkohol als Männer
  • 1kg Spagetti ist zu viel für 5 Leute von denen 2 keinen rechten Hunger haben
  • von Sekt bekomme ich Sodbrennen
  • meine Freunde kennen viele Karnevalslieder
  • meine Freunde kennen auch viele Schlager
  • meine Freunde kennen überhaupt viele komische Lieder...
  • manchen Kneipen geht nach 5 Bacardi-Cola schon der Bacardi aus und das natürlich genau dann wenn ich einen ausgegeben bekomme.
  • wenn in der Kneipe das Licht aus war und man wenn das wieder angeht einen "Schock aus" (drei einser mit 3 Würfeln für die denen das nichts sagt) unterm Würfelbecher liegen hat, glaubt einem das keiner, selbst wenn man den wirklich und ohne zu schummeln gewürfelt war.
  • genau die Sachen die ich haben will sind in PC-Geschäften meistens vergriffen
  • es existieren noch immer Posts aus der Interenet-EG-Zeit auf Beebofs Forum. :D

Diese ganze Raucherpausen-Diskussion regt mich irgendwie voll auf ...

der Weg den ich zum aus- und wieder einstempeln bräuchte ist fast länger als eine Zigaretten-Pause - okay ich rauche zwar nur maximal 3 Zigaretten während einem normalen Arbeitstag, aber trotzdem ... was haltet ihr davon?

Ich fänd's gut... Bin ja auch Nichtraucher. :D

Aber vielmehr sollten die auch andere Pausen bzw. Ausnutzungen der Arbeitszeit kontrollieren... Es gibt bei uns leider nämlich genügend Mitarbeiter, die sich nach dem Einloggen erst einmal ein ordentliches Frühstück in der Kantine genehmigen [...]

Das kenne ich auch noch, wobei das bei uns eh nicht so eng gesehen wurde... alle 1,5 Stunden durfte ich 5 Minuten Raucherpause machen (wenn ich wollte) und dem anderen Azubi (Nichtraucher) stand die 5-Minuten-Pause auch zu.

Diese 5-Minuten-Pausen sind aber bei Bildschirmarbeit auch sinnvoll, um die Augen mal zu entlasten und sich was zu bewegen (und sei es auch nur der Weg zum nächsten Platz wo man rauchen darf).

Und ob man nun raucht und dabei mit den Mitarbeitern was quatscht oder ob man einfach so quatscht kommt ja eigentlich aufs selbe raus... ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*grad was gefunden habe, was ich euch einfach nicht vorenthalten konnte*

http://www.informatikerstrich.net" data-cite="\"

http://www.informatikerstrich.net

">

du bist ein junges dynamisches Array?

dir gehen C# und J# auf den Zeiger?

du willst mit mir den Bund des Merge Sort eingehen?

dann bist du bei mir an der richtigen Speicheradresse.

ich werde dich mit Endlosschleifen an einen binären

Baum fesseln und dich mit laaaangen linearen Listen

auspeitschen bis du um ein free() winseln wirst.

danach werde ich dich mit Konstruktoren, Destruktoren und

abstrakten Datentypen foltern ...

wir werden viele kleine Childprozesse erzeugen bis unser

Timer abgelaufen ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...