Zum Inhalt springen

Nr. 138 - Karnevalswütige, Mäusejäger und das ständige sehen und gesehen werden...

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

So, und wieder nen Bug erschlagen...diesmal endgültig. :D

Hmm...bei mir ging BS normal auch immer bis 16:30, allerdings fing die auch 07:30 an. ;)

@Bella

Ich find deine Page gut. :)

@Quoth

Sind deine Kopfschmerzen besser?

• Antworten 500
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben
Für wen soll ich denn den heute abend stattfindenden 2. Offiziellen Grand Prix im Kart fahren gewinnen?? :bimei

KAnn gar nicht gehn... chick gewinnt den für mich :D

Oder fährst du nicht gegen die anderen Fis?

Hab am WE mein erstes Spiel gehabt... War wohl ganz witzig, obwohl ich nur 10 Min gespielt hab. ;)

Geschrieben
@Quoth

Sind deine Kopfschmerzen besser?

Ja, danke der Nachfrage - hab mir gestern zwei excedrin (amerikanisches Migräne-Mittel mit Koffein) verpasst und dann a paar Stunden später 2 Bier getrunken - und hab geschlafen wie ein Baby ... leider wieder nur 5.5 Stunden (blöder Wecker *grrr*), aber immerhin!

Geschrieben

@Pinhead: Ja schon ... aber das schaffe ich nie ... entweder MUSS ich das Kapitel noch zu Ende lesen (und das nächste weils so spannend ist, und das nächste) oder - so wie gestern: in einen Geburtstag reinfeiern ... da war ja an sich 00:30 Uhr noch richtig gut.

Hab hier leider keine Gleitzeit oder so - muss zwischen 6:45 und 7 Uhr anfangen ...

Geschrieben
Das möchte ich jetzt aber mal genauer ausgeführt haben :D

Ich auch! :D sowas lässt man nicht im Raum stehen ... schon gar nicht, wenn ich anwesend bin :P:D

Geschrieben
...

Hab hier leider keine Gleitzeit oder so - muss zwischen 6:45 und 7 Uhr anfangen ...

Das ist ja unmenschlich...eine(n) Informatiker(in) um so ne unchristliche Zeit ausm Bett zu scheuchen. Vor 7Uhr steh ich nie auf. ;)

@Popeye

Chickie wird dir schon noch zeigen, wie man Kart fährt. :D

Geschrieben
Na is doch selbsterklärend! ;)

Ein anderer FI von einem Jahr nach uns hat ihr auch geschrieben und eine Antwort bekommen!

Jetzt will Pinhead ihr nicht nochmal schreiben! :floet:

Dann soll er persönlich bei ihr vorbeigehen, das wirkt eh viiiel besser :)

Geschrieben
Mehr gibt es doch nicht zu berichten

Wenn sie nicht reagiert, dann hat das (meistens) einen Grund, den man versuchen könnte, herauszufinden.

Nein?

Wie wär es mit:

- Es gibt noch andere Leute die Marcus heissen und die eine Antwort bekommen? :floet:

Das allerdings könnte vielleicht ein Grund sein. Oder aber das ist ein Grund, es nochmal (vielleicht auf andere Art?) zu versuchen ;)

Geschrieben

Was ich gestern gelernt habe:

...

Ach, solche Geschichten gibts jetzt auch schon? :D

Okay:

- meine WLAN-Karte funktioniert nur, wenn auch diese tolle WLAN-Led leuchtet :) (is halt so ne eingebaute im Laptop und die hat so ne tolle LED, die immer angeht (bei Windows), wenn ich auf den "WLAN-Anmach-Knopf" drücke - bei LInux funktioniert diese Taste (noch) nicht - aber ich hab jetzt herausgefunden, wie ich diese blöde LED anmachen kann :) )

Geschrieben
So cih bin weg, habe irgendwie keine Lust mehr für heute... Gut wenn manim Plus ist :D

Bis Dienstag (morgen schulung, Fr. Url***, Mo. Schulung) :e@sy

Och, hast du es gut... Muss noch gleich zum langweiligen Teammeeting, das sicher wieder ewig dauern wird und dann noch bis ca. 17 Uhr arbeiten... :(

*Chippie hinterher wink*

@beebof

Hm, anscheinend... Dann muss ich ja auch noch *grübel*

- Es ist schön, einen Abend nur so auf der endlich vorhandenen Couch zu lümmeln und Musik zu hören.

- PCs können auch mal rumzicken

So, und jetzt ab zum Teammeeting... :rolleyes:

Geschrieben

Heute ist hier aber echt tote Hose...gar keiner mehr da?

So, die ersten Tests sind erfolgreich durchgelaufen...und die restlichen gut 1,5h bis FA krieg ich auch noch rum. :D

*Bier schnapp*

Erstmal ein bißchen chillen :floet:

*fump*gulpgulpgulp*

Geschrieben

Was'n hier los? - Keine mehr da? :confused: Doch, der grueni!!! :D

Werde jedenfalls gleich in den FA gehen... Schaffe es einfach nicht bis 17 Uhr; außerdem haben meine Kollegen so viel zu tun, dass sie nicht mal meine Testcases kontrollieren und mich in andere Dinge einweisen können... :rolleyes:

Ich sach dann schon mal Tschüß! :e@sy

Schönen FA!

*winke-winke* :D

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

• Neu erstellen...