grueni Geschrieben 17. November 2004 Geschrieben 17. November 2004 So, und wieder nen Bug erschlagen...diesmal endgültig. Hmm...bei mir ging BS normal auch immer bis 16:30, allerdings fing die auch 07:30 an. @Bella Ich find deine Page gut. @Quoth Sind deine Kopfschmerzen besser?
Ragdalfius Geschrieben 17. November 2004 Geschrieben 17. November 2004 Für wen soll ich denn den heute abend stattfindenden 2. Offiziellen Grand Prix im Kart fahren gewinnen?? :bimei KAnn gar nicht gehn... chick gewinnt den für mich Oder fährst du nicht gegen die anderen Fis? Hab am WE mein erstes Spiel gehabt... War wohl ganz witzig, obwohl ich nur 10 Min gespielt hab.
Popeye1979 Geschrieben 17. November 2004 Geschrieben 17. November 2004 Jaja hier Okay! :bimei Noch jmd? :OD @Ragdalf: Ne is firmeninternes Rennen! 10min Qualy, 35min Rennen! Danach bin ich dehydriert! Und gewonnen? Gut gespielt? Wir haben verloren!
Quoth Geschrieben 17. November 2004 Geschrieben 17. November 2004 @Quoth Sind deine Kopfschmerzen besser? Ja, danke der Nachfrage - hab mir gestern zwei excedrin (amerikanisches Migräne-Mittel mit Koffein) verpasst und dann a paar Stunden später 2 Bier getrunken - und hab geschlafen wie ein Baby ... leider wieder nur 5.5 Stunden (blöder Wecker *grrr*), aber immerhin!
Pinhead Geschrieben 17. November 2004 Geschrieben 17. November 2004 @Quoth Lass dir von einem weisen Mann einen Rat fürs leben geben "Wenn der Wecker früh klingelt einfach eher hinlegen :bimei "
Popeye1979 Geschrieben 17. November 2004 Geschrieben 17. November 2004 Lass dir von einem weisen Mann einen Rat fürs leben geben Ach da fällt mir ein das du der Soap noch gar nix neues von der "Mäuschen"-Front erzählt hast! :floet:
Quoth Geschrieben 17. November 2004 Geschrieben 17. November 2004 @Pinhead: Ja schon ... aber das schaffe ich nie ... entweder MUSS ich das Kapitel noch zu Ende lesen (und das nächste weils so spannend ist, und das nächste) oder - so wie gestern: in einen Geburtstag reinfeiern ... da war ja an sich 00:30 Uhr noch richtig gut. Hab hier leider keine Gleitzeit oder so - muss zwischen 6:45 und 7 Uhr anfangen ...
Pinhead Geschrieben 17. November 2004 Geschrieben 17. November 2004 @Popeye - Azubinen reagieren nicht auf Einladungen zum Kaffee per E-Mail. Mehr gibt es doch nicht zu berichten
Popeye1979 Geschrieben 17. November 2004 Geschrieben 17. November 2004 Mehr gibt es doch nicht zu berichten Nein? Wie wär es mit: - Es gibt noch andere Leute die Marcus heissen und die eine Antwort bekommen? :floet:
Chipmunky Geschrieben 17. November 2004 Geschrieben 17. November 2004 Nein? Wie wär es mit: - Es gibt noch andere Leute die Marcus heissen und die eine Antwort bekommen? :floet: Das möchte ich jetzt aber mal genauer ausgeführt haben
Quoth Geschrieben 17. November 2004 Geschrieben 17. November 2004 Das möchte ich jetzt aber mal genauer ausgeführt haben Ich auch! sowas lässt man nicht im Raum stehen ... schon gar nicht, wenn ich anwesend bin
Popeye1979 Geschrieben 17. November 2004 Geschrieben 17. November 2004 Na is doch selbsterklärend! Ein anderer FI von einem Jahr nach uns hat ihr auch geschrieben und eine Antwort bekommen! Jetzt will Pinhead ihr nicht nochmal schreiben! :floet:
grueni Geschrieben 17. November 2004 Geschrieben 17. November 2004 ... Hab hier leider keine Gleitzeit oder so - muss zwischen 6:45 und 7 Uhr anfangen ... Das ist ja unmenschlich...eine(n) Informatiker(in) um so ne unchristliche Zeit ausm Bett zu scheuchen. Vor 7Uhr steh ich nie auf. @Popeye Chickie wird dir schon noch zeigen, wie man Kart fährt.
Chipmunky Geschrieben 17. November 2004 Geschrieben 17. November 2004 Na is doch selbsterklärend! Ein anderer FI von einem Jahr nach uns hat ihr auch geschrieben und eine Antwort bekommen! Jetzt will Pinhead ihr nicht nochmal schreiben! :floet: Dann soll er persönlich bei ihr vorbeigehen, das wirkt eh viiiel besser
ingh Geschrieben 17. November 2004 Geschrieben 17. November 2004 Mehr gibt es doch nicht zu berichten Wenn sie nicht reagiert, dann hat das (meistens) einen Grund, den man versuchen könnte, herauszufinden. Nein? Wie wär es mit: - Es gibt noch andere Leute die Marcus heissen und die eine Antwort bekommen? :floet: Das allerdings könnte vielleicht ein Grund sein. Oder aber das ist ein Grund, es nochmal (vielleicht auf andere Art?) zu versuchen
Popeye1979 Geschrieben 17. November 2004 Geschrieben 17. November 2004 @Popeye Chickie wird dir schon noch zeigen, wie man Kart fährt. Na wenn ihr alle meint... :floet:
beebof Geschrieben 17. November 2004 Geschrieben 17. November 2004 Was ich gestern gelernt habe: ... Ach, solche Geschichten gibts jetzt auch schon? Okay: - meine WLAN-Karte funktioniert nur, wenn auch diese tolle WLAN-Led leuchtet (is halt so ne eingebaute im Laptop und die hat so ne tolle LED, die immer angeht (bei Windows), wenn ich auf den "WLAN-Anmach-Knopf" drücke - bei LInux funktioniert diese Taste (noch) nicht - aber ich hab jetzt herausgefunden, wie ich diese blöde LED anmachen kann )
Chipmunky Geschrieben 17. November 2004 Geschrieben 17. November 2004 So cih bin weg, habe irgendwie keine Lust mehr für heute... Gut wenn manim Plus ist Bis Dienstag (morgen schulung, Fr. Url***, Mo. Schulung) :e@sy
Jusky Geschrieben 17. November 2004 Autor Geschrieben 17. November 2004 So cih bin weg, habe irgendwie keine Lust mehr für heute... Gut wenn manim Plus ist Bis Dienstag (morgen schulung, Fr. Url***, Mo. Schulung) :e@sy Och, hast du es gut... Muss noch gleich zum langweiligen Teammeeting, das sicher wieder ewig dauern wird und dann noch bis ca. 17 Uhr arbeiten... *Chippie hinterher wink* @beebof Hm, anscheinend... Dann muss ich ja auch noch *grübel* - Es ist schön, einen Abend nur so auf der endlich vorhandenen Couch zu lümmeln und Musik zu hören. - PCs können auch mal rumzicken So, und jetzt ab zum Teammeeting...
-roTekuGeL- Geschrieben 17. November 2004 Geschrieben 17. November 2004 so... 5:15 angrfangen zu arbeiten... na wenn das mal nich fett überst*schnarch*
grueni Geschrieben 17. November 2004 Geschrieben 17. November 2004 Heute ist hier aber echt tote Hose...gar keiner mehr da? So, die ersten Tests sind erfolgreich durchgelaufen...und die restlichen gut 1,5h bis FA krieg ich auch noch rum. *Bier schnapp* Erstmal ein bißchen chillen :floet: *fump*gulpgulpgulp*
Jusky Geschrieben 17. November 2004 Autor Geschrieben 17. November 2004 Was'n hier los? - Keine mehr da? :confused: Doch, der grueni!!! Werde jedenfalls gleich in den FA gehen... Schaffe es einfach nicht bis 17 Uhr; außerdem haben meine Kollegen so viel zu tun, dass sie nicht mal meine Testcases kontrollieren und mich in andere Dinge einweisen können... Ich sach dann schon mal Tschüß! :e@sy Schönen FA! *winke-winke*
-roTekuGeL- Geschrieben 17. November 2004 Geschrieben 17. November 2004 Was'n hier los? - Keine mehr da? :confused: Doch, der grueni!!! heeee ich auch!
Jusky Geschrieben 17. November 2004 Autor Geschrieben 17. November 2004 Doch noch so viele! - Wo habt ihr denn die ganze Zeit gesteckt? - Etwa unter der Kuscheldecke? :e@sy
Empfohlene Beiträge