Zum Inhalt springen

Nr. 138 - Karnevalswütige, Mäusejäger und das ständige sehen und gesehen werden...


Jusky

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 500
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Für wen soll ich denn den heute abend stattfindenden 2. Offiziellen Grand Prix im Kart fahren gewinnen?? :bimei

KAnn gar nicht gehn... chick gewinnt den für mich :D

Oder fährst du nicht gegen die anderen Fis?

Hab am WE mein erstes Spiel gehabt... War wohl ganz witzig, obwohl ich nur 10 Min gespielt hab. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Quoth

Sind deine Kopfschmerzen besser?

Ja, danke der Nachfrage - hab mir gestern zwei excedrin (amerikanisches Migräne-Mittel mit Koffein) verpasst und dann a paar Stunden später 2 Bier getrunken - und hab geschlafen wie ein Baby ... leider wieder nur 5.5 Stunden (blöder Wecker *grrr*), aber immerhin!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Pinhead: Ja schon ... aber das schaffe ich nie ... entweder MUSS ich das Kapitel noch zu Ende lesen (und das nächste weils so spannend ist, und das nächste) oder - so wie gestern: in einen Geburtstag reinfeiern ... da war ja an sich 00:30 Uhr noch richtig gut.

Hab hier leider keine Gleitzeit oder so - muss zwischen 6:45 und 7 Uhr anfangen ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...

Hab hier leider keine Gleitzeit oder so - muss zwischen 6:45 und 7 Uhr anfangen ...

Das ist ja unmenschlich...eine(n) Informatiker(in) um so ne unchristliche Zeit ausm Bett zu scheuchen. Vor 7Uhr steh ich nie auf. ;)

@Popeye

Chickie wird dir schon noch zeigen, wie man Kart fährt. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mehr gibt es doch nicht zu berichten

Wenn sie nicht reagiert, dann hat das (meistens) einen Grund, den man versuchen könnte, herauszufinden.

Nein?

Wie wär es mit:

- Es gibt noch andere Leute die Marcus heissen und die eine Antwort bekommen? :floet:

Das allerdings könnte vielleicht ein Grund sein. Oder aber das ist ein Grund, es nochmal (vielleicht auf andere Art?) zu versuchen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was ich gestern gelernt habe:

...

Ach, solche Geschichten gibts jetzt auch schon? :D

Okay:

- meine WLAN-Karte funktioniert nur, wenn auch diese tolle WLAN-Led leuchtet :) (is halt so ne eingebaute im Laptop und die hat so ne tolle LED, die immer angeht (bei Windows), wenn ich auf den "WLAN-Anmach-Knopf" drücke - bei LInux funktioniert diese Taste (noch) nicht - aber ich hab jetzt herausgefunden, wie ich diese blöde LED anmachen kann :) )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So cih bin weg, habe irgendwie keine Lust mehr für heute... Gut wenn manim Plus ist :D

Bis Dienstag (morgen schulung, Fr. Url***, Mo. Schulung) :e@sy

Och, hast du es gut... Muss noch gleich zum langweiligen Teammeeting, das sicher wieder ewig dauern wird und dann noch bis ca. 17 Uhr arbeiten... :(

*Chippie hinterher wink*

@beebof

Hm, anscheinend... Dann muss ich ja auch noch *grübel*

- Es ist schön, einen Abend nur so auf der endlich vorhandenen Couch zu lümmeln und Musik zu hören.

- PCs können auch mal rumzicken

So, und jetzt ab zum Teammeeting... :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was'n hier los? - Keine mehr da? :confused: Doch, der grueni!!! :D

Werde jedenfalls gleich in den FA gehen... Schaffe es einfach nicht bis 17 Uhr; außerdem haben meine Kollegen so viel zu tun, dass sie nicht mal meine Testcases kontrollieren und mich in andere Dinge einweisen können... :rolleyes:

Ich sach dann schon mal Tschüß! :e@sy

Schönen FA!

*winke-winke* :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...