Zum Inhalt springen

Nr. 138 - Karnevalswütige, Mäusejäger und das ständige sehen und gesehen werden...


Jusky

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 500
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Ich merke gerade mal wieder wie schwierig es ist, etwas anderes zu singen (und wenn es nur im Kopf ist) als das Radio nebenan dudelt ... und dass ich bei fast jedem Radiolied (zumindest teilweise) mitsingen kann... :eek:

Warum nur kann ich mir sowas merken - ich will doch gar nicht ... :( lohnt sich bei den meisten echt nicht ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

[...]... und dass ich bei fast jedem Radiolied (zumindest teilweise) mitsingen kann... :eek:

Warum nur kann ich mir sowas merken - ich will doch gar nicht ... :( lohnt sich bei den meisten echt nicht ...

Ich kann Lieder von den Kellies und den Backstreet Boys auswendig. Ich kann Caught in the act Lieder und Westlife Lieder. Keine der Bands mag ich, keine hoere ich gerne, aber irgendwie merke ich mir den Textmuell. Vermutlich, weil er so einfach gestrickt ist. ;)

BTW: Breast Enlargement Mails kriege ich auch. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann Lieder von den Kellies und den Backstreet Boys auswendig.

du auch? :D Ich kann sogar ein ganzes Backstreet Boys Album auswendig, weil mein Gastbruder ein totaler Fan war und die CD immer im Auto lief ... :eek: - aber ich lebe noch ... trotz allem :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was Lieder angeht, kann ich mir alles merken. :D :D

*Private Emotion von Ricky Martin und Christina Aguilera sing*

^

|

Warum ich das tu? Weil ich es kann. :D

Und welchen Part singst du, den von Ricky oder den von Christina? :D

@Kugel

Wenn du mit Typhus im Krankenhaus liegst, werd ich mindestens 150km Abstand von dir halten. :P:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Kugel

Wenn du mit Typhus im Krankenhaus liegst, werd ich mindestens 150km Abstand von dir halten. :P:D

dann weißt du aber dass ich DICH noch während eine ansteckung besteht besuchen komm :P

hier nochmal die Symptome und Komplikationen: Starke Bewusstseinsstörungen, Milzschwellung, Durchfall, Darmdurchbrüche, Haarausfall, Knocheneiterungen, Hirnhautentzündung. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Jusky und Wolve

Kenn ich beides nicht. ;)

*auf Sig deut*

Wie wärs damit? :D :D

So, Support ist auch halbwegs zufrieden...ich hab denen ne neue Schnittstelle gemacht. :D

"Colorblind" (Counting Crews) kommt in Eiskalte Engel vor... ;)

Kenn ich wiederum nicht... :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sodele .. kosten/nutzenanalyse fertig *freu*

und mit der durchführungsdokumentation angefangen *noch mehr freu*

allmählich bekommt die doku form ;)

denke mal sonntag oder montag werd ich die mal zum abschuss freigeben ähm wollte sagen ich werd die mal zur begutachtung interessierten soapies zeigen ;)

so ich meld mich dann ma ab in den AE unterricht ohne netz *seufz*

bis späda und wech

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...

aber klar schaff ich das, heiß ja nich grueni :D

...weil wenn du grueni wärst, würdest du auf der anderen Seite des Schreibtisches sitzen und präsentieren lassen. :P:D :D

Hmm...eCATT...soso...ihr verkauft also elektronische Katzen. Ist das sowas wie der Bonsai-Kitten-Hoax? :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...