Zum Inhalt springen

Nr. 138 - Karnevalswütige, Mäusejäger und das ständige sehen und gesehen werden...


Jusky

Empfohlene Beiträge

habt ihr da auch bonsai frauen im angebot :floet: ;)

Mir wollte die Kugel ja eine Frau mitbringen...die brauch ich nicht wirklich, kann ich dir gern überlassen. ;)

Du scheinst ja bei einer sehr seriösen Firma zu arbeiten Kugel. Das wundert mich aber überhaupt nicht. :D

Heute sind wir beide aber in Hochform Kügelchen...du hast dir einen Anerkennungs-:hodata verdient. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 500
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

hi hi hi - da ist man mal 2 Stunden nicht da und schon werden Frauen in Gläsern geordert ... ich verpass ja alles :D

jaja... der dgr und seine vorlieben :rolleyes:

btw: NFSU2 *finger ableck* da gibts Hydraulisches Fahrwerk, da kann man dann rumhypfen oder halt hinten hochschrauben, dass der wie n dragster aussieht geilo :beagolisc

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*Pinnie mal tröst* :e@sy kannst ja mental an meinem FA teilhaben :D :

DVD abgeben - neue holen

angucken

Malkurs

Auf 'n Bierchen in die Brauerei

noch ein Filmchen anguck

Schlafen (falls möglich und nicht wieder irgendjemand krank über der Schüssel hängt ...)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*Pinnie mal tröst* :e@sy kannst ja mental an meinem FA teilhaben :D :

DVD abgeben - neue holen

angucken

Malkurs

Auf 'n Bierchen in die Brauerei

noch ein Filmchen anguck

Schlafen (falls möglich und nicht wieder irgendjemand krank über der Schüssel hängt ...)

Poppie ;)

... hört sich gut an, wann soll ich da sein? :D ich versprech auch, dass ich nicht krank bin :floet:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute,

besser spät als nie :D

Hab heut mein Referat halten müssen, ist leider nur ne 2- geworden. Hatte als Themen: Datensicherheit, Proxy, Firewall und Paketfilter...

Soweit ganz gut, nur meinte er ich sei bei Datensicherheit zu sehr in den Datenschutz abgedriftet... Hallo?!? Ich soll in 15 Min so ein breitgefächertes Referat halten, welches ohne konkrete Aufgabenstellung daherkommt und sacht mir dann sowas. Das größte Manko wäre aber gewesen, dass ich gesagt habe "Das sieht man gleich auf einem Bild sehr gut". Er meinte, wenn man sowas sagt, ist das ein Zeichen dafür, dass das Bild lieber eine Folie nach vorne gezogen werden sollte... *grml*

Ich mein 2- ist auch noch gut, ich hätt aber vom Gefühl her gedacht, dass es besser wäre... naja egal, mit Lehrern kann man eh nicht Diskutieren, v.a. nicht mit unserem "Schleifer" ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*reinlug*

Oooh man kann das lange dauern einen Computer komplett neu zu installieren... :rolleyes: (Verdammte Updates!)

Habe nur ca. 7 Srunden gebraucht incl. der Sicherung der noch benötigten Daten auf der Festplatte... :eek:

(Musste aber auch zwischendurch mit der Platte mal nach Hause fahren um die Sicherung hier zu brennen, da nur eine Partition und nichts mehr richtig lief... und vor allem das Brennprogramm nicht... dafür ist der PC jetzt aber erstmal komplett virenfrei. :) )

btw: wo versteckt sich eigentlich bei Windows XP nochmal der Punkt um die einfache Dateifreigabe auszuschalten und die von Win2k zu benutzen? Bin da irgendwie absolut nicht mehr draufgekommen wo sich diese verdammte Oprion versteckt hält...:rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*reinlug*

Oooh man kann das lange dauern einen Computer komplett neu zu installieren... :rolleyes: (Verdammte Updates!)

Habe nur ca. 7 Srunden gebraucht incl. der Sicherung der noch benötigten Daten auf der Festplatte... :eek:

(Musste aber auch zwischendurch mit der Platte mal nach Hause fahren um die Sicherung hier zu brennen, da nur eine Partition und nichts mehr richtig lief... und vor allem das Brennprogramm nicht... dafür ist der PC jetzt aber erstmal komplett virenfrei. :) )

btw: wo versteckt sich eigentlich bei Windows XP nochmal der Punkt um die einfache Dateifreigabe auszuschalten und die von Win2k zu benutzen? Bin da irgendwie absolut nicht mehr draufgekommen wo sich diese verdammte Oprion versteckt hält...:rolleyes:

Guten Morgen!

7Std? Schön wärs!

Was ich gestern gelernt habe: ;)

- Wenn man Daten von einer 160GB recovern will, brauch man mindestens genausoviel freien Platz auf anderen Datenträgern! :beagolisc

Dateifreigabe: Unter Ordneroptionen gibts irgendwo den Punkt einfache Dateifreigabe benutzen! Den Haken weg! Glaub ich! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen!

*mal Frühstück mach*

na wie wars gestern noch Popeye? sehr schlimm? :(

bei mir kam alles ganz anders als geplant gestern ... Malkurs fiel aus und mein Kumpel und ich haben dann einen Horrorfilm-Abend gemacht, sind nicht in die Brauerei, sondern haben uns an den 11 Kästen Bier, die er für seine Geburtstagsparty zuviel eingekauft hatte, zu schaffen gemacht :) ...

war trotzdem sehr lustig :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...